Cl4whammer!
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den 7.1 und 5.1 Headsets. Ein Kollege von mir hatte mal von Logitech ein 5.1 Headset. Bei einigen Games hat der Sourround Sound Problemlos funktioniert, aber bei einigen überhaupt nicht. Z.b bei ArmA 2 hörte er das Meer am Strand viel zu laut und aus der falschen richtung.
Er ist der Meinung das diese 7.1 und 5.1 Headsets total verbuggt sind.
Ist das immernoch der Fall das diese aussetzer haben können?
Ich habe gehört das die neueren die selber eine Soundkarte mitbringen dieses Problem nicht mehr haben sollen, oder hat sich da generell was getan?
Hab mich da lange nicht für intressiert daher ist mein wissen ggf etwas veraltet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde mich mal intressieren, danke!
ich hätte mal eine Frage zu den 7.1 und 5.1 Headsets. Ein Kollege von mir hatte mal von Logitech ein 5.1 Headset. Bei einigen Games hat der Sourround Sound Problemlos funktioniert, aber bei einigen überhaupt nicht. Z.b bei ArmA 2 hörte er das Meer am Strand viel zu laut und aus der falschen richtung.
Er ist der Meinung das diese 7.1 und 5.1 Headsets total verbuggt sind.
Ist das immernoch der Fall das diese aussetzer haben können?
Ich habe gehört das die neueren die selber eine Soundkarte mitbringen dieses Problem nicht mehr haben sollen, oder hat sich da generell was getan?
Hab mich da lange nicht für intressiert daher ist mein wissen ggf etwas veraltet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde mich mal intressieren, danke!