Hey Leute,
wollte vor 2 Jahren schon mal euren Rat bezüglich Soundanlage/5.1 System. Das hat sich damals aus verschiedenen Gründen wieder zerschlagen.
Deswegen jetzt nochmal der Versuch![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vorkenntnisse bezüglich Hifi?
Außerst gering
Budget?
maximale Schmerzgrenze liegt bei 700 - wenn es sich lohnt, klar kann man drüber reden
Raum?
siehe Bilder im Anhang => Wichtig, ich investiere wirklich nur, wenn ihr mir das Feedback gebt, es macht Sinn hier 5.1 oder
Ähnliches zu installieren.
Verwendungszweck?
Viel Musik, zwei bis drei Filme in der Woche, TV schauen, PS4 und Wii U
Eigenbau?
Kommt nicht infrage
Gebrauchtkauf?
Eher ungern
Standboxen?
Keine Chance in dem Raum meiner Meinung nach..
Was wird alles benötigt?
Alles. Das heißt Receiver, Kabel, Boxen, Center, Sub etc.
Irgend welche Präferenzen?
Nein, habe hier keine Vorurteile oder Vorkenntnisse. Mir sind nur viele Marken wie Canton, Magnat etc ein Begriff - mehr aber auch schon nicht.
Probehören?
Eher schwierig bis gar nicht machbar, müsste 1,5 Stunden fahren. Deswegen wären erstmals ein paar Tips/Vorschläge ganz gut und wenn wirklich nehme ich die Fahrt dann auf mich bzw. ich werde wohl nicht drum rum kommen.
Welche Geräte sollen betrieben/angeschlossen werden?
iPhone => Spotify
Wii U
PS4
Sky Receiver
TV
Media Player
Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt und ob es bei diesem Raum überhaupt Sinn macht eine 5.1 oder Ähnliches aufzustellen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wollte vor 2 Jahren schon mal euren Rat bezüglich Soundanlage/5.1 System. Das hat sich damals aus verschiedenen Gründen wieder zerschlagen.
Deswegen jetzt nochmal der Versuch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vorkenntnisse bezüglich Hifi?
Außerst gering
Budget?
maximale Schmerzgrenze liegt bei 700 - wenn es sich lohnt, klar kann man drüber reden
Raum?
siehe Bilder im Anhang => Wichtig, ich investiere wirklich nur, wenn ihr mir das Feedback gebt, es macht Sinn hier 5.1 oder
Ähnliches zu installieren.
Verwendungszweck?
Viel Musik, zwei bis drei Filme in der Woche, TV schauen, PS4 und Wii U
Eigenbau?
Kommt nicht infrage
Gebrauchtkauf?
Eher ungern
Standboxen?
Keine Chance in dem Raum meiner Meinung nach..
Was wird alles benötigt?
Alles. Das heißt Receiver, Kabel, Boxen, Center, Sub etc.
Irgend welche Präferenzen?
Nein, habe hier keine Vorurteile oder Vorkenntnisse. Mir sind nur viele Marken wie Canton, Magnat etc ein Begriff - mehr aber auch schon nicht.
Probehören?
Eher schwierig bis gar nicht machbar, müsste 1,5 Stunden fahren. Deswegen wären erstmals ein paar Tips/Vorschläge ganz gut und wenn wirklich nehme ich die Fahrt dann auf mich bzw. ich werde wohl nicht drum rum kommen.
Welche Geräte sollen betrieben/angeschlossen werden?
iPhone => Spotify
Wii U
PS4
Sky Receiver
TV
Media Player
Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt und ob es bei diesem Raum überhaupt Sinn macht eine 5.1 oder Ähnliches aufzustellen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)