Beezle
Lt. Junior Grade
Ich danke erstmal für die dann doch ausführliche Beschreibung der beiden Geräte. Leider kann ich damit nicht viel anfangen, aber wenn ich das auf mich wirken lasse macht der Pio einen "besseren" Eindruck. Ich vermute, was der kleine 520 kann, wird der größere 820 mindestens auch können und dazu dann noch eine Ecke mehr (z.B. On-Screen Display). Ich würde dann also ruhig 50€ mehr bezahlen!
Also letztendlich reicht ein 5.1, da ich auch in Zukunft nicht mit dem Gedanken spiele eine größere Anlage aufzubauen. Ich denke, das ich klanglich als Laie keinen Unterscheid merken würde ob da jetzt ein Onkyo oder ein Pio steht und daher würde ich eigentlich zu dem Gerät greifen, was mir für das Geld (~300€) den besten Umfang bietet!
Was für Boxen kommen denn dann in Frage, sagen wir für 200€?
Also letztendlich reicht ein 5.1, da ich auch in Zukunft nicht mit dem Gedanken spiele eine größere Anlage aufzubauen. Ich denke, das ich klanglich als Laie keinen Unterscheid merken würde ob da jetzt ein Onkyo oder ein Pio steht und daher würde ich eigentlich zu dem Gerät greifen, was mir für das Geld (~300€) den besten Umfang bietet!
Was für Boxen kommen denn dann in Frage, sagen wir für 200€?