5.1 System für kleineren Raum bzw weniger aufdringlich.

Und warum eignen die sich nicht?
Weil sie klein sind? Das sind die anderen auch und ist doch von Dir (und auch von mir) gewünscht oder nicht?

Ich habe jetzt noch andere als Front, werde mir aber in naher Zukunft auch die 501.2 als Front kaufen, wie gesagt, ist alles Geschmacksache, aber mir gefällts......
 
Täusche ich mich, oder will eigentlich eher deine Frau eine Verkleinerung des Soundsystems? :hammer_alt:
 
Täusche ich mich, oder will eigentlich eher deine Frau eine Verkleinerung des Soundsystems?
Ja, da dachte ich auch schon mehrfach dran - das ist eigentlich eine lose/lose Situation.
Die Frau wird hinterher sowieso meckern - immer noch zu groß, sieht blöd aus, für das Geld hätte man 2 Paar Schuhe bekommen - und selbst hat man ohnehin schon Kompromisse machen müssen! :D

Einen solchen Kauf sollte man eigentlich nur dann machen, wenn man Single ist - aber gut, das ist natürlich nicht immer möglich bzw. sinnvoll!
 
Wie schon mehrmals gesagt, meine Frau/Freundin könnte sich schreiend auf den Boden werfen, kopfstehend mit den Füßen wackeln oder mir wochenlang sexentzug geben - wenn mir so ein Soundsystem alleine gehören würde, würde ich es nie hergeben.
 
...und bei monatelangem Sexentzug....?.....
 
Da kauft man seiner Frau dann neue Schuhe, Blumen oder irgendwas anderes, was sie gerne hätte. So als Ausgleich.

Kollege hat sich für 5000€ ein Nubert System gebaut und vorher erstmal eine Eos verschenkt, die gewünscht wurde. :D Danach war alles gut und nach den ersten Hörproben konnte SIE es kaum erwarten, bis es endlich fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die Entscheidung nicht von mir allein. Aber mal ehrlich das Foto was ich euch gezeigt habe sieht doch schicker aus als wenn ein 20m2 Zimmer mit 5 Lautsprechern vollgestellt ist inkl Esstisch, Couch, Klavier etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in meinen 16 m² auch zwei Nubox 681 Standboxen stehen. ;)
 
Zurück
Oben