Will hier keinen zum Spenden auffordern !
Ich finde einfach nur die Arbeit daran echt klasse und es ist weit besser / einfach als das meiste was ich zuvor genutzt habe.
Ich muss keine Hardware zukaufen die dann wieder rumspackt oder Drosslung der Spannung in Wärme abführt ( 5 LT damals)
Man kann "bequem" die Lüfter vom Board aus steuern.
(an den neusten Grakas sind sie dran ! hier soll ein Update kommen)
Meine Karte lässt sich nicht "eindeutig" steuern - deswegen lass ich sie das erst mal selbst machen.
Und wenn ich bedenke das mein "Deluxe" Mainboard eine miserable Steuerung hat und was ich dafür bezahlt habe - verstehe ich garnicht warum sie das nicht lieber gleich lassen.
Bei vielen Boards muss man quasi die Steuerung erst mal das Drehzahlband der Lüfter checken lassen (denk ich) Alle Lüfter drehen hoch und werden gecheckt.
Danach muss man das evtl. nochmal machen weil man auf einmal ganz seltsame Mininum Drehzahlen hat usw.
ARGB Beleuchtung wird auch teilweise nach einigen Kaltstarts vergessen - daher leuchtet jetzt alles auf Rainbow (sieht dann gewollt aus)
Jetzt bräuchte ich nur noch eine gescheite ARGB Ansteuerung (OpenRGB wurde mir schon empfohlen) da eben auch die Beleuchtungs-Auswahl bei Asus AURA ja auch echt arm ist.
Dann wird es Zeit für Dump-Boards xD ehrlich !
Gute Kühler drauf
gescheites BIOS
- Fan Control
- Open RGB (? vielleicht) UPDATE: NEIN ... Stand heute - NEIN xD
wie eben ein Dump-TV
uff ..... ok ok - etwas ausgeholt !
Ich bin echt happy und will mit meiner Spende die Arbeit unterstützen und hoffe das dieses Tool noch lange lebt