5 ghz amd x2 black edition über takten

ja ich meinte denn 5000+...... ja habe es alls 5 ghz interprettiert....:D

vielen danke für die zahlreichen antworten allerdiings ist meine frage noch nicht beantwortet auf wie viel ghz pro kern man ihn bekommt....
ich habe ein m2n sli delux alls motherboard und einen freezer 64 pro alls kühler...

würde über eine deutliche antwort freuen vielen dank im vorraus

ps 120+60+20=200^^ xd :D

mfg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
Wahrscheinlich maximal 3.2Ghz und selbst das ist unwahrscheinlich, geh lieber erst einmal von 2.8 aus.

Also generell wirst du nicht viel mehr wie 3-3,2 GHz hinbekommen, vielleicht noch ein bissl mehr, gibt ja hier Leute im Forum die ihren X2 mit 3,4GHz takten können, aber je nachdem ob du Spannung zu geben mußt oder nicht wäre meiner Meinung nach ein besserer Kühler nötig!

m omentan habe ich einen 3,8 ghz x2 amd und er läuft bei mir auf 2,45ghz ich bekomme ihn nicht höher wie 2,47 ghz und das bei einer cor spannung von 1,52 volt kann mir einer nen tipp geben wie ich ihn noch höher bekomme? ach ahbe die EE version

und zu 5000+ noch allso ihr meint ich sollte ihn mir nicht kaufen? wenn man meine davor vorherige cpu beachtet;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
Wenn schon mehr als 1.5 Volt nicht bringen wird man da nicht viel machen können, die AMD Prozessoren sind insgesamt einfach nicht so Taktfreudig unter anderem bedingt durch ihre Architektur.

Ob du mehr Leistung brauchst und sich in diesem Fall der neue Prozessor lohnt musst du selber entscheiden.

jo ein über geiler tipp fehler!:p

Rekord für einen AMD5000+ liegt bei knapp über 4 Ghz wenn ich mich nicht irre :}

geil mit was für einen kühler?
wenn man das hin bekommt mit einem "normalen" kühler allso keine wasserkühlung ist wer so was von gekauft! 3,5 würden mir auch reichen....:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen und Smilie-Spam entfernt. Regeln Lesen!)
beides 16ghz 1600mhz lol

*Delon* schrieb:
geil mit was für einen kühler??
wenn man das hin bekommt mit einem "normalen" kühler allso keine wasserkühlung ist wer so was von gekauft!!!!!!!!!!!!!! 3,5 würden mir auch reichen....:p:p:p:p:p

wo du herkommst, frag ich mich ... :freak:

rekorde werden meist unter bedingungen durchgeführt, die du sicher nicht neben dir haben willst ... extrem kühlung alá flüssiger stickstoff etc.

außerdem ist der alltagsbetrieb mehr als fraglich :cool_alt:

Zurück
Oben