Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle neun Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Geburtstags-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Eine Radeon HD 7950 OC von Sapphire!
Ihr diskutiert das schön aus, wer die Karte kriegt und ich nehm sie so lange... ähh... in Verwahrung. Auf unbegrenzte Zeit. Gar keine Umstände, überhaupt nicht, nein.
Im unten in meiner Signatur stehenden PC macht die sich immer noch am besten, Punkt.
So könnte ich mal gucken, ob ich mit einer Ati, bzw. mit den Treibern und so klarkomme. Und zudem wird sie kälter, schneller und leiser als meine GTX480 sein.
Viel Glück allen.
Edit: Dass der Speicher nicht übertaktet ist, wie bei anderen Modelle, kann man aber völlig vernachlässigen?