Gut Gut
, ja die DSD hab ich von 2l und es gibt noch frei runterladbare, wobei mir da nicht viel gefällt, eines was ich ganz gut finde, ist Keith Greeninger - Looking For A Home.
Also momentan bilde ich mir ein, dass ich nen Unterschied mit SpeaKa DAC höre, im positiven Sinne, wobei das auch an DSD liegen kann, was ja die anderen DACs und Onboards nicht können.
Und vor Allem wie klein der DAC ist, ich war ganz verwundert.
Was mich noch etwas verwirrt sind die Mediaplayer, mit JRiver ist mittlerweile alles tutti, den will ich aber nicht als meinen Standard Player nutzen, da der iewie alle anderen Wiedergaben blockiert, wenn er grad läuft. Wenn ich jetzt Windows Media Player nutze, dann zeigt mir der DAC immer das an, was ich in Windows eingestellt hab (384KHz z.B.), und das immer, egal ob mp3, wav, flac oder dsf. Nehm ich den JRiver her, dann zeigt er mir die KHz an, die auch wirklich das Lied hat, z.B. 352,8KHz bei den flacs von 2l obwohl in Windows eingestellte 384KHz. Da finde ich, dass der JRiver das richtig macht, aber was muss ich einstellen, dass es der WMP auch so macht?