Syngery
Ensign
500€ µATX PC für WoW und BF4
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt will ich für einen Freund einen µATX PC für WoW sowie BF4 (muss natürlich nicht auf Ultra laufen)
basteln.
Habe mich selbst noch nicht groß mit µATX auseinander gesetzt, gibt es da ein paar vorschläge?
Preislich sollte das ganze zwischen 500-550€ liegen.
Gespielt wird auf 1080p.
MfG
Edit:
Um etwas Präziser zu sein (entschuldige mich für die Verwirrung)
Wir möchten ihm einen kleinen "platz sparenden" µATX PC bauen.
Er möchte damit BF4 und WoW spielen, also eine "starke" CPU sollte natürlich vorhanden sein.
Ob AMD oder Intel CPU bin ich selbst mal eher offen, obwohl ich selbst zu Intel tendieren würde.
GPU Technisch würd ich mich ebenfalls von euch beraten lassen
Natürlich ist mir bewusst das ein PC in diesem Budget BF4 nicht auf Ultra bringen wird, aber Mittlere Einstellungen und etwa 40-50 FPS damit es gut spielbar ist, AA muss ja nicht auf 16 Fach stehen
Eventuell eine kleine SSD für OS und wichtige anwendungen (30GB etwa?)
Danke euch!
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt will ich für einen Freund einen µATX PC für WoW sowie BF4 (muss natürlich nicht auf Ultra laufen)
basteln.
Habe mich selbst noch nicht groß mit µATX auseinander gesetzt, gibt es da ein paar vorschläge?
Preislich sollte das ganze zwischen 500-550€ liegen.
Gespielt wird auf 1080p.
MfG
Edit:
Um etwas Präziser zu sein (entschuldige mich für die Verwirrung)
Wir möchten ihm einen kleinen "platz sparenden" µATX PC bauen.
Er möchte damit BF4 und WoW spielen, also eine "starke" CPU sollte natürlich vorhanden sein.
Ob AMD oder Intel CPU bin ich selbst mal eher offen, obwohl ich selbst zu Intel tendieren würde.
GPU Technisch würd ich mich ebenfalls von euch beraten lassen
Natürlich ist mir bewusst das ein PC in diesem Budget BF4 nicht auf Ultra bringen wird, aber Mittlere Einstellungen und etwa 40-50 FPS damit es gut spielbar ist, AA muss ja nicht auf 16 Fach stehen
Eventuell eine kleine SSD für OS und wichtige anwendungen (30GB etwa?)
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: