daztro
Lieutenant
hallo,
nach der neuinstallation des OS ist mir eine partition flöten gegangen. wollte zuerst mit disk recovery dran und habe, wie ich es gewohnt war, die platte mit quick format formatiert, da ich mit ontrack so immer am einfachsten an die daten kam (format recovery). diesmal kam ich zwar an die daten, aber alles nur die files, durchnumeriert etc, keine ordnerstruktur - ziemlich kacke.
dann mehrmalige testdisk durchläufe. das einzige wo ich meine partition finden konnte, sah dann wie auf dem screenie im anhang zu sehen ist aus. nur kann ich halt nicht das backup ausführen, wie die fehlermeldung auf dem screenie ebenfalls aussagt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also, würde genau diese partition - vision 3 - wieder herstellen. bitte um hilfe, wäre voll titte![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
*zu fiona zwinker*![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
greetz
de daz
nach der neuinstallation des OS ist mir eine partition flöten gegangen. wollte zuerst mit disk recovery dran und habe, wie ich es gewohnt war, die platte mit quick format formatiert, da ich mit ontrack so immer am einfachsten an die daten kam (format recovery). diesmal kam ich zwar an die daten, aber alles nur die files, durchnumeriert etc, keine ordnerstruktur - ziemlich kacke.
dann mehrmalige testdisk durchläufe. das einzige wo ich meine partition finden konnte, sah dann wie auf dem screenie im anhang zu sehen ist aus. nur kann ich halt nicht das backup ausführen, wie die fehlermeldung auf dem screenie ebenfalls aussagt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also, würde genau diese partition - vision 3 - wieder herstellen. bitte um hilfe, wäre voll titte
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
*zu fiona zwinker*
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
greetz
de daz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: