Da ja schon einige Sportarten hier ihren Stammtisch im Forum haben, dachte ich mir ich mach mal einen für den Dart Sport auf. Hier wird es ja bestimmt auch einige Fans geben die gern mal über was diskutieren wollen.
Hier mal 2 Seiten mit mehr Informationen zu Terminen und Spielern.
PDC - offizielle Seite der PDC
Darts1 - eine umfangreiche Seite mit vielen Informationen
Regeln:
Am Donnerstag dem 03.02. geht die Premier League los und diesmal in einem neuem Modus.
Teilnehmer dieses Jahr sind:
Gerwyn Price
Peter Wright
Michael van Gerwen
James Wade
Michael Smith
Gary Anderson
Jonny Clayton
Joe Cullen
Ebenfalls am Donnerstag dem 03.02. startet die erste Auflage der World Seniors Darts Championship, die auf Sport 1 übertragen wird. Die Leute mal wieder spielen zu sehen die diesen Sport dahin gebracht haben wo er jetzt ist finde ich schon interessant.
Hier mal 2 Seiten mit mehr Informationen zu Terminen und Spielern.
PDC - offizielle Seite der PDC
Darts1 - eine umfangreiche Seite mit vielen Informationen
Regeln:
- Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
- Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.
- Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.
Am Donnerstag dem 03.02. geht die Premier League los und diesmal in einem neuem Modus.
Übertragen wird die Premier League auf DAZN und Sport 12022 wird die Premier League in einem neuen Modus ausgetragen. Es gibt diesmal 16 Mini-Wettbewerbe mit Viertelfinals, Halbfinals und Finale. Dem Gewinner des jeweiligen Endspiels winkt ein Bonus von 10.000 £. Außerdem werden in Hinblick auf die Play-Offs Punkte für jeden Spieltag verteilt. Fünf für den Sieger, drei für den Finalisten und zwei für die Halbfinalisten.
Teilnehmer dieses Jahr sind:
Gerwyn Price
Peter Wright
Michael van Gerwen
James Wade
Michael Smith
Gary Anderson
Jonny Clayton
Joe Cullen
Ebenfalls am Donnerstag dem 03.02. startet die erste Auflage der World Seniors Darts Championship, die auf Sport 1 übertragen wird. Die Leute mal wieder spielen zu sehen die diesen Sport dahin gebracht haben wo er jetzt ist finde ich schon interessant.