Incanus schrieb:
Woher weißt Du in welcher Liga ich spiele
?
Sicher nicht in der PDC, aber wir können natürlich gerne Deinen Schnitt mit dem eines Profis und seit gestern Majorsiegers vergleichen um dann festzustellen, dass 85 gar nicht so schlecht sind, wenn man nicht grad im Finale eines Majors steht....
Incanus schrieb:
Dann entschuldige ich mich vielmals, dass ich mich an einer Diskussion übers Dartspielen beteilige
.
Jetzt lies doch bitte einfach nochmal was ich geschrieben habe.
Aussage: Wohl der schlechteste Schnitt eines Majorsiegers eh und je.
Was willst Du über diese Aussage diskutieren? Da steht weder, dass Noppert ne Pfeife ist, noch das 85 per se schlecht ist oder es wäre unverdient oder oder doer. Nur, dass ein solcher Average noch nie gereicht hat und es vermutlich auch nicht mehr wird.
Seine 84,82 sind der 2. schlechteste Average seit dem Achtelfinale überhaupt. Nur Ricky Evans war beim 5-10 im Achtelfinale noch schlechter.
In der Runde der letzten 32 war nur einer schlechter, genauso wie in der Runde der letzten 64.
Ab inkl. Runde 3 gab es KEINEN Spieler der mit einem solchen Schnitt ein Spiel gewonnen hat.
JonnyGranada schrieb:
Ist schon schade für den Bully Boy, das nagt bestimmt sehr an ihm. Ich würd es ihm echt gönnen mal ein Major zu gewinnen. Der braucht wohl echt mal einen guten Mental Coach.
Absolut. Der Junge ist absolut sympathisch soweit man das am TV beurteilen kann. Ich hoffe sehr, dass es für ihn irgendwann klappt.
JonnyGranada schrieb:
Aber schön das Snakebite es geschafft hat die NR. 1 der Rangliste zu werden.
Price und Wright sehe ich unheimlich gerne spielen. Kann mit dieser Ablösung sehr gut leben. Wer damals die Peter Wright Doku gesehen hat, der muss ihn fast schon mögen. Sehr cooler Typ in meinen Augen.