501 der Dart Stammtisch

Incanus schrieb:
Ich kann fast allen Deinen genannten Punkten zustimmen, außer bei Gerwyn Price, der ist für mich auch weiterhin ein Unsympath, den ich nicht verknusen kann.
Kann ich Dir auch nicht erklären. Ich mochte ihn schon immer.
Incanus schrieb:
Bei Bunting kann ich nachvollziehen, dass er sich von seinem alten Image und Walk-On Song verabschiedet hat, aber er bleibt für mich dennoch immer der 'Family Guy'.
Nachvollziehen kann ich das auch. Ich hab auch selbst nie einen Bezug zu Family Guy gefunden, aber mein Bruder hat das immer gefeiert. Hab auch nie was Schlechtestes darüber wahrgenommen, wobei Peter G. schon hart an der Grenze ist ;)
Ist mir am Ende des Tages auch egal, ich mag Bunting und das egal zu welchem Song er kommt.
Ich kann auch null damit anfangen, dass Ricardo zum Pokemon Song einläuft. Wieso ist mir natürlich klar, aber Bezug werde ich da wohl auch nie entwickeln.
Incanus schrieb:
Premier League ohne Peter Wright ist irgendwie nicht mehr das gleiche, obwohl es in den letzten beiden Jahren immer geschmerzt hat, ihn da zu sehen, wie er mit eigentlich guten Leistungen ständig verloren hat.
Ja, kann ich vollkommen so unterschreiben, aber ich hoffe die gute WM gibt ihm wieder Auftrieb und das Jahr wird wieder besser, wobei ich wohl damit leben muss, dass meine "Helden von damals" so langsam alle abtreten. Barney, Anderson, Wright... The Power ist ja schon weg.
Beim Bullyboy hoffe ich allerdings schon sehr stark, dass er wieder zur alten Stärke findet. Ich finde auch sein Walk on Lied brutal.

Bei einigen genannten ist es natürlich einfach das Alter, da hast Du nicht mehr den Enthusiasmus von früher Dich so komplett reinzuhängen. Bei anderen, meist jüngeren gibt es diverse Gründe.
Ich habe z.B. nie mitbekommen, was mit Adrian Lewis passiert ist, nur die Andeutung er habe private Probleme, aber der ist ja nun wirklich komplett abgetaucht und hat auch schon länger keine Tour Card mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@Incanus
Über Jackpot hab ich tatsächlich die Tage was gesehen. Der hat sein Comeback angekündigt. Will wohl zeitnah zurückkommen.

Ich glaub der hat bzw. ich hoffe hatte einen an der Murmel. Der hat sich ja nicht nur einmal auf der Bühne und außerhalb daneben benommen. Der war ja einst ein Schützling von Phil Taylor bis die sich überworfen haben weil Lewis irgendwie Theater gemacht hat. Ich glaub bei dem war es die Birne in Kombination mit zu schnellem Erfolg.

Der hat mal auf die Frage was sein Lieblingsdoppel ist geantwortet. Cheeseburger. Amüsant war er durchaus.

JonnyGranada schrieb:
Ich achte da kaum drauf, ich will bloß Darts sehen.
Sowas kann ich nicht. Ich such mir immer einen zum "mitfiebern" :D

Zurück
Oben