Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wohl eher noch untertrieben, in manchen Runden war er der mit dem jeweils höchsten Average. Selbst gegen MvG hatte er einen höheren, wenn auch nur ganz knapp (103,88 zu 103,1)und mehr Legs gewonnen (18:17). Immer wieder erstaunlich wie manche bei der WM über sich hinauswachsen können und andere es praktisch nie schaffen ihr Potential abzurufen, Mensur z.B.
Puh, das ist schon echt krass was der Littler da macht. Er macht so wenig Fehler. Bunting war gefühlt nicht viel schlechter aber hat aber einige wichtige Checkouts verpasst.
Bin mal gespannt ob mvg etwas dagegen setzen kann. Littler sehe ich da besser
Ich würde auch auf Littler tippen und es ihm auch gönnen. Wahnsinn was er für sein Alter konsequent abliefert.
Hoffe aber allem voran auf ein spannendes und knappes Spiel. Würde mich freuen, wenn sich beide gegenseitig pushen und jeweils zu Höchstform auflaufen.
Bei Littler hat man immer das Gefühl er lässt den Gegner mal etwas hoffen, lässt ihn herankommen und haut dann locker ein 170er Finish aus dem Arm.
Und diese ruhe mit 17 Jahren. Hammer der Kerl.
Man kann nur hoffen, dass Littler auf dem Boden bleibt und nicht nach 5 Jahren ausgebrannt und abgedreht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MVG hier irgendwie rankommt. Das ist vorbei bevor er es richtig realisiert
Kann man mal so machen. Mit 16 auf einmal auf der großen Bühne aufgetaucht und da Vize und jetzt ein Jahr später Worldchampion.
Wahnsinn.
Da kann man nur gespannt sein wie das weiter geht.
Aber so wie der sich bereits präsentiert wird das so weiter gehen.
Ergänzung ()
Und zur Belohnung ein Döner und ne Runde Playstation 😁
Geile WM erlebt und die PL ist auch schon nominiert.
Wobei ich da Price und Aspinal eher nicht so ganz verstehe.
Die Jahre der beiden waren ja nur marginal besser als die von Snakebite.
Einen de Dekker kostet wohl die WM die PL.
Nochmal zur WM und zu Littler.
Ich werde mit dem Jungen einfach nicht warm. Auch Humphries taugt mir nicht so 100% und Shrek "mochte" ich noch nie.
Selbstverständlich sind alle 3 klasse Spieler und grad ein Littler evtl. das krasseste Talent was die Dartswelt je gesehen hat. Ich kenne natürlich da auch keinen persönlich. Ich "urteile" nur anhand vom TV und wie sie auf mich wirken.
Ich mochte beispielweise auch Price schon immer und der ist ja eher kontrovers zu sehen.
Wie ergeht es da euch so?
Promi Darts WM auch schon gespielt, fast vergessen
Hab da bissi reingezappt und ich muss sagen, dass Humphries einen Sprung bei mir gemacht hat und auch MvG ganz cool rüberkam. Wobei bei dem nur das nächste Interview kommen muss, dann ist das wieder dahin.
Bei Bunting muss ich immer sofort an "Smiley" denken. Wäre auch ein passender Walk on Name
Ich muss auch nochmal was zu Pikachu sagen. Eigentlich eine tolle WM und für mich der Deutsche mit dem höchsten Potenzial, Wobei ich Springer und Hopp auch sehr viel zu traue. Aber nun sein VF gegen The Asp war doch ein fast schon ein grotesker Auftritt. Man kann ja verlieren, kein Thema, aber das war ja schon fast ein wenig viel Kasperltheater.
Aber gut, egal. Ich hoffe er lernt draus.
Ergänzung ()
4Helden schrieb:
sich sicherlich direkt ausgerechnet wieviele Fifapoints das sind
Ich kann fast allen Deinen genannten Punkten zustimmen, außer bei Gerwyn Price, der ist für mich auch weiterhin ein Unsympath, den ich nicht verknusen kann.
Bei Bunting kann ich nachvollziehen, dass er sich von seinem alten Image und Walk-On Song verabschiedet hat, aber er bleibt für mich dennoch immer der 'Family Guy'.
Premier League ohne Peter Wright ist irgendwie nicht mehr das gleiche, obwohl es in den letzten beiden Jahren immer geschmerzt hat, ihn da zu sehen, wie er mit eigentlich guten Leistungen ständig verloren hat.