501 der Dart Stammtisch

??? Wo konnte Dobey nicht mithalten? Der spielt doch erst heute Abend.

Rydz war die WM über auch nicht schlecht, hat ein gutes scoring ans Board gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das ist wohl eher noch untertrieben, in manchen Runden war er der mit dem jeweils höchsten Average. Selbst gegen MvG hatte er einen höheren, wenn auch nur ganz knapp (103,88 zu 103,1)und mehr Legs gewonnen (18:17). Immer wieder erstaunlich wie manche bei der WM über sich hinauswachsen können und andere es praktisch nie schaffen ihr Potential abzurufen, Mensur z.B.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und JonnyGranada
Hatte die Stats nicht im Kopf, wusste nur das er gutes scoring hatte.

Ja die WM motiviert extra, eine gute WM und du hast 2 Jahre ne Tour Card.

Littler so eine Maschine der Typ. Wahnsinn was der abliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Puh, das ist schon echt krass was der Littler da macht. Er macht so wenig Fehler. Bunting war gefühlt nicht viel schlechter aber hat aber einige wichtige Checkouts verpasst.

Bin mal gespannt ob mvg etwas dagegen setzen kann. Littler sehe ich da besser

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf Littler tippen und es ihm auch gönnen. Wahnsinn was er für sein Alter konsequent abliefert.

Hoffe aber allem voran auf ein spannendes und knappes Spiel. Würde mich freuen, wenn sich beide gegenseitig pushen und jeweils zu Höchstform auflaufen.

9 Darter wäre natürlich auch noch nett. :)

Bei Littler hat man immer das Gefühl er lässt den Gegner mal etwas hoffen, lässt ihn herankommen und haut dann locker ein 170er Finish aus dem Arm.
Und diese ruhe mit 17 Jahren. Hammer der Kerl.

Ich hoffe einfach das beide einen wirklich guten Tag haben. Das könnte ein richtig geiles Finale geben.

Hoffe Littler gewinnt das Ding.

• Gefällt mir
Man kann nur hoffen, dass Littler auf dem Boden bleibt und nicht nach 5 Jahren ausgebrannt und abgedreht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MVG hier irgendwie rankommt. Das ist vorbei bevor er es richtig realisiert

Eine MACHTDEMONSTRATION von Luke the Nuke. Wahnsinnig.
Ergänzung ()

Er hat es. Jüngster WM ever.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal so machen. Mit 16 auf einmal auf der großen Bühne aufgetaucht und da Vize und jetzt ein Jahr später Worldchampion.
Wahnsinn.
Da kann man nur gespannt sein wie das weiter geht.
Aber so wie der sich bereits präsentiert wird das so weiter gehen.
Ergänzung ()

Und zur Belohnung ein Döner und ne Runde Playstation 😁

• Gefällt mir
Also beim 4:0 dachte ich der fegt den jetzt 7:0 von der Bühne.

Wo ich wirklich lachen musste war Littler bei 70 Rest, spielt der einfach mal Bullseye Doppel 10.

Zurecht jüngster Weltmeister aller Zeiten. Ich gehe davon aus das er das für immer bleiben wird.

Und dann kann ja jetzt auch endlich die Spekulation um die PL Teilnehmer starten. Gesetzt sind ja schonmal:

Luke Humphries
Luke Littler
Michael van Gerwen
Rob Cross

Bunting wird mit Sicherheit dabei sein, aber dann hab ich auch schon keine Ahnung wer die restlichen 3 seien sollen.

Evtl. Chisnall noch mit dabei?

Mir kommt grade kein Spieler in den Sinn der letztes Jahr und bei der WM herausgestochen hat.

Ich denke Snakebite wird dieses mal nicht mit dabei sein.
Bin mal gespannt wer es am Ende wird.

Price, Chisnall, Dobey, Clayton wären für mich noch mögliche Kandidaten.

Aber Littler gewinnt doch eh 🤣 Der ist für sein Alter einfach so gut, nervlich schon so stark, der könnte in den nächsten Jahren alles dominieren.

Als der Speaker gestern sagt das er 500000 Pfund gewonnen hat, hatte Littler sich sicherlich direkt ausgerechnet wieviele Fifapoints das sind. lol

Zurück
Oben