501 der Dart Stammtisch

War doch recht solide was Ricardo da ans Board gebracht hat, gute Doppel Quote.
Nächste runde dann gegen Aspinal oder Gilding, da mus er sich dann wohl noch mal etwas steigern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69
Seine Werte waren deutlich besser als nur solide und besser als was die Kollegen da gerade ans Board bringen. Also wenn er seine Form konservieren kann, hat er eine realistische Chance aufs Viertelfinale.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69
Tja, ne Titelverteidigung wird es nicht mehr. Mal gespannt wie weit Peter kommt. Waren das drei verschiedene Sets an Darts gestern?

War mir leider zu spät, mir fielen schon nach dem 2:0 von Gerwyn Price die Augen zu. Aber Respekt, nach dem Seuchenjahr immerhin schon mal bis in Viertelfinale zu kommen ist eine Leistung.
Ich traue Peter Wright auch zu in einem Leg drei verschiedene Dartsets zu benutzen :), auf jedem Fall aber in einem Satz.

Ich nehm mir die Sessions immer auf und gucke morgens. Heute wollte unsere Hündin schon um 4 aufstehen, da hatte ich genug Zeit für die Matches ;)

Das hatte ich gestern 😂 wobei sie normalerweise Langschläfer ist, aber krank und vor zwölf Tagen erst operiert. Die zweite hab ich um 7 für ihre Tablette geweckt.

Bemerkenswert gestern auch die Szenen zwischen Humphries und Wright nach dem Match. Humphries ein großer Champion und bemerkenswerter Verlierer, Wright mit Tränen in den Augen.

Heute liegt mein Fokus dann auf Pietreczko und Littler, gespannt wie die Matches laufen.

Von 9:00-12:00 Uhr werden die Sessions von gestern auf Sport1 wiederholt, vielleicht schaue ich mal rein.

Bin auch bei Clayton gegen Price eingeschlafen. Hätte ich nicht mit gerechnet das Wright gegen Humphries gewinnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Bei dieser WM kann man gar nichts vorher sehen. Ich würde sagen, von der gezeigten Form her, dass Littler - Price im Finale stehen werden. Ich lasse mich überraschen, kommt bestimmt wieder ganz anders :)

DEADBEEF schrieb:
Ich würde sagen, von der gezeigten Form her, dass Littler - Price im Finale stehen werden
Würde ich auch sagen, oder es wird Littler vs. van Gerwen

Ricardo grade zurecht raus, das war nen ganz bescheidener Tag für ihn. Leider nicht an die Form anknüpfen können.

Für heute Abend sag ich mal Bunting, van Gerwen und Littler kommen weiter. Ich werd es bestimmt verpennen.
:stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Bei MvG habe ich heute kein gutes Gefühl, ich glaube der fliegt. Bunting/Woodhouse halte ich auch für ziemlich ausgeglichen. Bin mir eigentlich nur noch bei Littler "sicher" heute. Es ist aber auch wieder so eindeutig, dass es auch genau anders kommen kann. 1-2 Sets verpennen oder Pech haben und schon ist der Druck für viele zu groß

Finale denke ich MvG vs. Littler.
Dann entscheidet die Tagesform.

Ja die beiden sehe ich da auch.

Würde ich auch sagen, es sei den sie haben heute einen schlechten Tag. Dobey und Bunting würde ich nicht komplett abschreiben, mit nem wirklich gutem Tag könnte da durchaus ne Überraschung drin sein. Aber wenn es normal läuft wird das relativ klar für Littler und van Gerwen.

Wobei Bunting auch bisher sehr Konstant spielt.
Sehe da eher die Möglichkeit auf eine Überraschung als bei Dobey.

Ja aber die liegen beide so bei 95-97 während Van Gerwen und Littler normalerweise über 100 spielen. Solange die Doppelquote passt sind die beiden an normalen Tagen die Finalpaarung.

Zurück
Oben