Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Freu mich auch des es endlich wieder los geht, mal abwarten welche Überraschungen es dieses Jahr gibt.
Das hab ich auch noch nie gesehen, da bricht dem Kai Gotthardt beim Debut im Ally Pally das Barrel, und mus dann erstmal los in die Stadt und ein neues kaufen.
Ne war schon sehr überspitzt formuliert. Aber trotzdem Kurios. Die meisten haben doch ersatz mit auf der Bühne.
Incanus
Fleet Admiral
Einen lokalen Evolution Darts Händler gibt es dort wohl auch nicht .
Obwohl, wer weiß, wer da alles einen Stand in der Eingangshalle hat, da gibt es ja sicher auch Devotionalien.
Obwohl, wer weiß, wer da alles einen Stand in der Eingangshalle hat, da gibt es ja sicher auch Devotionalien.
Zur not hat Snakebite bestimmt genug Darts dabei zum
ver- leihen/schenken/kaufen.
lets go Kai. 2:1, Alain Soutar mus man auch erstmal schlagen, wobei er bisher unter seinen Möglichkeiten bleibt.
ver- leihen/schenken/kaufen.
lets go Kai. 2:1, Alain Soutar mus man auch erstmal schlagen, wobei er bisher unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Was ein Drama im decider im 4 Satz, von beiden viele Fehler, aber mit gutem ende für Kai. Find ich gut ein gelungenes Debut.
Ein paar legs zu spät eingeschaltet und schon verpass ich mal wieder nen 9ner.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist wohl leider ehr ein Jahr zum vergessen für Clemens.
Abend Session nicht gesehen, Springer leider auch raus.
Smith in runde 2 raus ist auch ne Überraschung.
Abend Session nicht gesehen, Springer leider auch raus.
Smith in runde 2 raus ist auch ne Überraschung.