501 der Dart Stammtisch

Ich auch, obwohl ich nicht mehr so ‚verrückt‘ wie früher bin alles aufzuzeichnen und jedes Leg anzusehen.

Muss mal schauen, ob Sport1 wieder überträgt oder ob nur auf DAZN alles zu sehen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
So krank war ich noch nie ^^ Schaue zwar so gut wie jede Session aber bei unwichtigeren Spielen dann auch nur nebenher oder auch gar nicht.

Ich nehme die Sessions zwar auch auf, aber gucke nicht jedes Spiel und sich nicht immer komplett. Soviel Zeit ist einfach nicht

Sport1 zeigt wirklich wieder alles live und hat auch wieder einen Spielplan zum Ausdrucken veröffentlicht.

Freu mich auch des es endlich wieder los geht, mal abwarten welche Überraschungen es dieses Jahr gibt.

Das hab ich auch noch nie gesehen, da bricht dem Kai Gotthardt beim Debut im Ally Pally das Barrel, und mus dann erstmal los in die Stadt und ein neues kaufen. :stock:

• Gefällt mir
So schlimm war es nicht (glaub ich). Er hatte nur kein Ersatz-Set mit auf der Bühne

• Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada
Ne war schon sehr überspitzt formuliert. Aber trotzdem Kurios. Die meisten haben doch ersatz mit auf der Bühne.

• Gefällt mir
Einen lokalen Evolution Darts Händler gibt es dort wohl auch nicht ;).
Obwohl, wer weiß, wer da alles einen Stand in der Eingangshalle hat, da gibt es ja sicher auch Devotionalien.

Zur not hat Snakebite bestimmt genug Darts dabei zum
ver- leihen/schenken/kaufen.
:mussweg:

lets go Kai. 2:1, Alain Soutar mus man auch erstmal schlagen, wobei er bisher unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Was ein Drama im decider im 4 Satz, von beiden viele Fehler, aber mit gutem ende für Kai. Find ich gut ein gelungenes Debut.

James Wade muss sich aber noch ziemlich zur Decke strecken, will er das Match noch drehen.
Ups, zu spät.

• Gefällt mir
Ein paar legs zu spät eingeschaltet und schon verpass ich mal wieder nen 9ner.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Stock86
Clemens ziemlich deutlich und auch leider verdient ausgeschieden. Das war einfach gar nix :( Schade

Ja, und das nachdem er die Halbfinalteilnahme von vor zwei Jahren zu verteidigen hatte, das wirft ihn nun in der Order of Merit ziemlich nach hinten, aktuell ist er nur noch Deutschlands Nummer drei.

Ist wohl leider ehr ein Jahr zum vergessen für Clemens.

Abend Session nicht gesehen, Springer leider auch raus.
Smith in runde 2 raus ist auch ne Überraschung.

Zurück
Oben