501 der Dart Stammtisch

Warum spielen die denn schon? Hatte mir extra einen Wecker gestellt. Hab mehrfach 16.45 Uhr gelesen.

IMG_4184.jpeg

Das Match davor ist ausgefallen. Sosing musste ins Krankenhaus.

Der vergebene Set-Dart gerade kann echt ärgerlich werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Alles klar. Danke. Das erklärts natürlich. Dann mal hoffen, dass bei Sosing alles gut ausgeht.

Kumpel und ich werfen heute auch mal wieder ein paar Pfeile auf meine Scheibe. Wird leider viel zu selten genutzt.

IMG_4186.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada, Madcat69 und DEADBEEF
Schade, da war mehr drin. Bunting am Ende souverän aber er wäre schlagbar gewesen

@Stock86 netter Tisch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86 und Madcat69
Danke. War ein Geburtstagsgeschenk. :)

IMG_4187.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Solides March von Hempel

Schindler auch raus :( Bisher waren die Leistungen der Ausgeschiedenen auch einfach nicht gut genug

Bei ihm waren es nur die Doppel, eine katastrophale Quote von 10,7% (3/28). Das kann er sich dann selber vermutlich nicht erklären.

Was für Spiele Oo Mit Schinlder war ja noch irgendwie zu rechnen aber erst Smith und nun noch Gary hinterher

Ja die Quote an gesetzten Spielern, die früh rausgehen ist enorm hoch

Gestern Abend war aber auch etwas komisch. 3 von 4 gesetzten zu 0 raus. Echt schade für Schindler, dabei war er dieses Jahr recht gut unterwegs.

Aber das ganze zeigt nur mal wieder das alle Spieler immer besser werden, und das gesamte Feld dichter zusammenrückt.

Bei einer Übertragung haben die ja erwähnt das die WM nächstes Jahr 32 mehr Teilnehmer haben wird, und es gibt keine gesetzten Spieler mehr, jeder mus in der ersten Runde ran.

Das könnte ein paar wirklich wilde Überraschungen geben.

Allerdings, das wird für etliche etablierte Spieler kein schönes Weihnachten 2025 werden.

13 gesetzte Spieler raus in Runde 2, schon echt heftig

14 sind raus, aber 18 noch drin ;).

Es wurde hier ja schon ein paar mal geschrieben, das Niveau ist einfach deutlich nach oben geklettert, sich konstant verzählende Spieler mit einem Average von um die 70, gibt es nicht mehr bei der WM.
Flo Hempel scheidet gestern z.B. mit 96,44 im Average, fünf 180ern und einer Doppelquote von gut 45% aus,

Und da ist der zweite 9 Darter dieser WM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86 und DEADBEEF
Einfach nur cool wie selbst der Gegner mitfeiert. :)

Hat trotzdem nicht geholfen, der nächste aus der Setzliste raus …

Price und Cullen wollten ihre Zeit am Oche aber auch maximal ausnutzen 😝

Zurück
Oben