Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Alles klar. Danke. Das erklärts natürlich. Dann mal hoffen, dass bei Sosing alles gut ausgeht.
Kumpel und ich werfen heute auch mal wieder ein paar Pfeile auf meine Scheibe. Wird leider viel zu selten genutzt.
Kumpel und ich werfen heute auch mal wieder ein paar Pfeile auf meine Scheibe. Wird leider viel zu selten genutzt.
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war aber auch etwas komisch. 3 von 4 gesetzten zu 0 raus. Echt schade für Schindler, dabei war er dieses Jahr recht gut unterwegs.
Aber das ganze zeigt nur mal wieder das alle Spieler immer besser werden, und das gesamte Feld dichter zusammenrückt.
Bei einer Übertragung haben die ja erwähnt das die WM nächstes Jahr 32 mehr Teilnehmer haben wird, und es gibt keine gesetzten Spieler mehr, jeder mus in der ersten Runde ran.
Das könnte ein paar wirklich wilde Überraschungen geben.
Aber das ganze zeigt nur mal wieder das alle Spieler immer besser werden, und das gesamte Feld dichter zusammenrückt.
Bei einer Übertragung haben die ja erwähnt das die WM nächstes Jahr 32 mehr Teilnehmer haben wird, und es gibt keine gesetzten Spieler mehr, jeder mus in der ersten Runde ran.
Das könnte ein paar wirklich wilde Überraschungen geben.
Incanus
Fleet Admiral
14 sind raus, aber 18 noch drin .
Es wurde hier ja schon ein paar mal geschrieben, das Niveau ist einfach deutlich nach oben geklettert, sich konstant verzählende Spieler mit einem Average von um die 70, gibt es nicht mehr bei der WM.
Flo Hempel scheidet gestern z.B. mit 96,44 im Average, fünf 180ern und einer Doppelquote von gut 45% aus,
Es wurde hier ja schon ein paar mal geschrieben, das Niveau ist einfach deutlich nach oben geklettert, sich konstant verzählende Spieler mit einem Average von um die 70, gibt es nicht mehr bei der WM.
Flo Hempel scheidet gestern z.B. mit 96,44 im Average, fünf 180ern und einer Doppelquote von gut 45% aus,
Und da ist der zweite 9 Darter dieser WM.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.