Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Ram gut zu übertakten (Infineon 512MB DDR Ram PC3200/400 CL2.5), der sollte später mal mit einem AMD64 3000+ laufen und gut übertaktbar sein. Es könnte auch sien, wenn er übertaktet ist, dass er durchbrennt. Ist da ein Ram-Freezer nötig? http://people.freenet.de/watercooling/Snap1.jpg
musste selbst herausfinden da bei OC jeder riegel anders drauf reagiert
Jeder Ram riegel ist ein untikat
kann dir nucr soviel sagen ein freund von mi hat Infineon reigel 266MHz und bei denne ist noch was rauszuholen sprich die laufen bei ihm mit 145Mhz also 290Mhz
vergiss aber ge die sache langsam an in keinen schrieten den sontst könntest es Bereuen
Ram fresser Brauchste net umbeding ist aber natürlich für die lebensdauer besser also mein freund hat die hier
wie ist das eigentlich mit dem Ram OC. Ich meine übertakten per FSB ist klar, aber wie verhält sich das bei den Latenzen? Wenn man jetzt meinetwegen 2,5-3-3-8 Timings hat und es läuft stabil, an welcher der Zahlen sollte man am ehesten nach unten schrauben, was bringt am meisten, was sollte man tunlichst vermeiden?