Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
55"/60" Fernseher LED/LCD Kommt in die Wand! Vorschläge? +/- 1000€
- Ersteller Hc-Yami
- Erstellt am
Kerim10
Lieutenant
Cooles Projekt
Die TV-Frage ist ja schon beantwortet...da hätte ich dir noch bei helfen können. Alles andere ist ja jetzt eher was für Handwerker, die nützliche Tipps geben können.
Der Samsung ist mMn aber auch die bessere Wahl. Gute Entscheidung
Ich denke, Sony baut die besten TVs (von der Bildqualität her). Habe selber einen und viele Vergleiche in Märkten oder Bekannten machen können.
Die Top-Modelle sind allerdings immer recht teuer. Als Alternative würde ich eben auch zu Samsung greifen. Viele gute Funktionen (z.T. Spielereien), aber auch gutes Bild. Die Bewertungen bei Amazon und Testberichte sprechen für sich! Da ist kaum einer zu finden, der ein defektes Gerät beklagt.
Ich selbst würde mir keinen Panasonic oder Toshiba oder ähnliches kaufen. Erklären kann ich das nur durch eigene schlechte Erfahrungen. Auf aktuelle Modelle muss sich das natürlich nicht zwingend übertragen.
Die TV-Frage ist ja schon beantwortet...da hätte ich dir noch bei helfen können. Alles andere ist ja jetzt eher was für Handwerker, die nützliche Tipps geben können.
Der Samsung ist mMn aber auch die bessere Wahl. Gute Entscheidung
Ich denke, Sony baut die besten TVs (von der Bildqualität her). Habe selber einen und viele Vergleiche in Märkten oder Bekannten machen können.
Die Top-Modelle sind allerdings immer recht teuer. Als Alternative würde ich eben auch zu Samsung greifen. Viele gute Funktionen (z.T. Spielereien), aber auch gutes Bild. Die Bewertungen bei Amazon und Testberichte sprechen für sich! Da ist kaum einer zu finden, der ein defektes Gerät beklagt.
Ich selbst würde mir keinen Panasonic oder Toshiba oder ähnliches kaufen. Erklären kann ich das nur durch eigene schlechte Erfahrungen. Auf aktuelle Modelle muss sich das natürlich nicht zwingend übertragen.
Lars_SHG
Fleet Admiral
Somit sind sie nicht frei und wir sind genau da, was ich Dir oben geschrieben habe - im Versicherungsfall, übernimmt die Versicherung keine Haftung!Lüftungsschlitze befinden sich nicht am Rahmen selbst, sondern auf der Rückseite des Fernsehers
Es spielt keine Rolle was Du oder ich denken - musst Du wissen, ob Du ein solches Risiko tragen kannst das bei euch die Bude abbrennen könnte und niemand außer Dir dafür aufkommt - ich könnte es nicht........
Der Witz ist ja, es muss ja noch nicht mal ursächlich an dem liegen das Du den TV in der Wand versenkt hast - ein Brand in der Verkabelung, Blitzschlag etc. reicht ja schon.....