Mein 50er ist vor einiger Zeit gestorben und sitze daher an einem alten 32 Zöller welcher auch bereits im Sterben liegt. Bei dem muss ich knapp nen Meter davor sitzen damit ich ein bisschen ein brauchbares Bild bekomme.
Im Normalfall verlasse ich mich nicht auf Rabattaktionen aber ich würde mir zu Black Friday gerne einen Neuen kaufen falls einer dabei ist.
Da die ja zeitlich beschränkt sind würde ich mich gerne vorher informieren welche TV´s bzw Serien zZ brauchbar sind. Wenn ich da nichts finde schau ich halt normal weiter.
Würde dann gerne weniger als 1k ausgeben.
Content wäre viel Filme, Serien und PS4 Pro. Fernsehen nebenbei. Kein Sport.
Habe keine Soundanlage.
HDR wäre zwar nett, aber ich schätze mal, dass ich in dem Preisbereich eigentlich nichts davon erwarten kann.
Mediaplayer usw. ist eigentlich egal da die eh nie alles abspielen.
Größe dürfte eigentlich 55" passen, aber der 50er ist mir auch irgendwie zu klein vorgekommen. Also wären 65 vielleicht gar nicht so schlecht.
Oled gibt es in dem Preisbereich ja leider gar nicht.
Einige Philipps, Sony und LG sehen ganz gut aus.
Gibt es da Serien die ihr mir empfehlen könnt?
Im Normalfall verlasse ich mich nicht auf Rabattaktionen aber ich würde mir zu Black Friday gerne einen Neuen kaufen falls einer dabei ist.
Da die ja zeitlich beschränkt sind würde ich mich gerne vorher informieren welche TV´s bzw Serien zZ brauchbar sind. Wenn ich da nichts finde schau ich halt normal weiter.
Würde dann gerne weniger als 1k ausgeben.
Content wäre viel Filme, Serien und PS4 Pro. Fernsehen nebenbei. Kein Sport.
Habe keine Soundanlage.
HDR wäre zwar nett, aber ich schätze mal, dass ich in dem Preisbereich eigentlich nichts davon erwarten kann.
Mediaplayer usw. ist eigentlich egal da die eh nie alles abspielen.
Größe dürfte eigentlich 55" passen, aber der 50er ist mir auch irgendwie zu klein vorgekommen. Also wären 65 vielleicht gar nicht so schlecht.
Oled gibt es in dem Preisbereich ja leider gar nicht.
Einige Philipps, Sony und LG sehen ganz gut aus.
Gibt es da Serien die ihr mir empfehlen könnt?