also erstmal vorab was das einbrennen betrifft.
das einbrennen kommt nur zustande bei leute die meinen sie müssten das aller letzte aus ihr tv rausholen. ich für mich hab festgestellt das es kaum unterschiede zwischen maximalen einstellungen gibt und den von mir als laie vorgenommenen.
da ich ein recht großer serienjunkie bin hab ich die 100h in minimaleinstellung schnell überwunden . sind wir mal ehrlich wieviel is das schon nicht mal 5 tage. wenn man theoretisch nur das gerät 5 stunden an hat ist das auch in 20 tagen gegessen.
btw ich spiel auf meinem plasma auch wii, ps3, und mehrmals full hd material und ich hab keinen einzigen brennpunkt zu verzeichnen. wenn man richtig und normal mit dem gerät am anfang umgeht passiert da auch nichts. warum muss ich nen tv gleich aus geilheit auf max einstellung stellen für mich schwachsinn und selbst schuld.
@Metalcrowe
was dein toshiba angeht. ich würde den tv nicht auf basis von 3d kaufen. meines erachtens ist die technologie noch zu sehr unausgereift. der hauptgrund ist allerdings die größe. wenn du nciht grad davon 50 cm entfernt sitzt würd ich von abraten. es gibt ein grund dafür das 3d erst so richtig im kino kam. man hat im kino ne riesen leinwand und man denkt man wäre mittendrin. mit 46" uhm ähm sagen wir spielt sich alles vor dir ab die 3dwirkung ist da aber unbefriedigten .
ich für mich würde das extra geld für diesen effekt derzeit nicht investieren schade drum.
zumal wirst du dann auch hardware brauchen die 3d unterstützt fängt ja beim blurayplayer an. der kostet dann auch wieder sein geld. wenn 3d bin ich der meinung dann 70"+ oder beamer. was andres würde mir nicht ins haus kommen. nen gescheiten beamer der 3d rdy ist gibt es schon ab 6000 euro
(ich hab nicht eine null zuviel gemacht)