Cerebral_Amoebe
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iboo62 schrieb:Ist die 5700 XT nicht schneller als eine 2070?
Also die non Super Version.
Das wusste ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp. Mein Verbrauch ging beim Umstellen tatsächlich von 30W auf 8W runter.Silent3D schrieb:einen Verbrauch der Grafikkarte im Idle in Höhe von ca. 33 Watt (statt 8 Watt). Helfen tut dann nur das runterstellen der Bildwiederholfrequenz auf 120 Hz.
Ach sieh an! Das ist gar nicht normal, dass meine Pulse 33 Watt verbraucht (240 Hz Alienware IPS). Gut zu wissen 🙈😂Silent3D schrieb:Was Du aber bedenken solltest: Wenn Du einen 144Hz-Monitor (oder mehr) hast, bei dem die Pixel-Clock-Times nicht nach Standard realisiert wurden - das ist beispielsweise bei meinem Acer 27" IPS 144hz so - dann takten RDNA-Karten den Grafikspeicher im Idle nicht runter. Du hast dann also immer wieder anlaufende Lüfter und einen Verbrauch der Grafikkarte im Idle in Höhe von ca. 33 Watt (statt 8 Watt). Helfen tut dann nur das runterstellen der Bildwiederholfrequenz auf 120 Hz.
Iboo62 schrieb:Danke an alle für euer Feedback.