Ja stimmt. Hoffe eigentlich jeden Tag auf Treiber 20.0 mit HOTFIX everything
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal bitte Bescheid ob der Fehler mit dem alten Treiber weg istheckenjoni schrieb:werde morgen mal mit ddu die treiber runterwerfen und den älteren 19.7.5 installieren.
Den wird es niemals geben. Tipp: Die Nummern bilden ein Datumrobinjoooh schrieb:Ja stimmt. Hoffe eigentlich jeden Tag auf Treiber 20.0 mit HOTFIX everything
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe eine Nitro+ und auch viel an den Einstellungen rumgespielt. Zum Teil dann auch Chrashes, Drops und Ruckelorgien auch in nicht Hardware-lastigen spielen. Hauptursache dafür war bei mir glaube ich auch Enhanced Sync. Mit folgenden Einstellungen läuft alles smooth bei mir (Treiberversion 19.9.2):Pinsel schrieb:Nach Downgrade auf 19.7.5 kommt es bei "Dirt" immer noch zu "Chrash to Desktop" ohne irgend welche Meldungen... Im "eventvwr" gibt's keine Einträge. Im Dirt Benchmark läuft alles mit 1280x720 stabil. Ändert man die Auflösung --> "Crash to Desktop".
Ich habe viele Möglichkeiten durchgespielt: V-Sync on/off, Enhanced Sync on/off, Shader… etc hat alles nichts gebracht. Hiermit äußere offiziell meinen Unmut.
Sorry, bei mir ist es eine MSI Karte...
Gerade nochmal mit FurMark getestet:
Preset 720: 14603 Points, 243 FPS
Preset 1080: 8151 Points, 136 FPS
Für mich läuft das Ganze auf das Warten auf den nächsten Treiber hinaus...
Radeon 19.7.2
UserBenchmarks: Game 49%, Desk 89%, Work 83%
.
GPU: AMD RX 5700-XT - 44.4%
.
Radeon 19.7.5
UserBenchmarks: Game 49%, Desk 90%, Work 87%
.
GPU: AMD RX 5700-XT - 44.4%
.
Radeon 19.9.2
UserBenchmarks: Game 49%, Desk 90%, Work 87%
.
GPU: AMD RX 5700-XT - 44.2%
.
ich hatte gestern bei FarCry5 das Phänomen, dass ich trotz FRTC@60FPS nur 30FPS bekommen habe. Ursache hierfür war anscheinend, dass ich V-Sync im Radeonmenü auf "immer an" stehen hatte und im Grafikmenü von FC5 ebenfalls V-Sync aktiviert hatte. Nach dem Deaktivieren in FC5 hatte ich dann wieder 60FPS...robinjoooh schrieb:Mir geht´s auch gerade wunderbar. Keinerlei Probleme. VSync nur über das jeweilige Spiel an & nicht über AMD Radeon & Framerate Target Control auf die Hz Zahl des Monitors gestellt.
zeedy schrieb:Also ich weiß nicht, was Powercolor da angestellt haben muss, damit es zu solch massiven Problemen kommen muss. Der Treiber den ich verwendet hatte, war der damals aktuellste, 19.8.1.