Ray Donovan
Banned
Hi,
Sorgenkind
DeskMini X300 | Ryzen 7 5700G | NH-L9a-AM4 | WD_BLACK SN850 1TB | 2x16GB RAM (SO-DIMM) DDR4-3200
Ich habe das Problem, dass mein GTA V Online gerne mal meinen ganzen Rechner flachlegt. Der Rechner wird komplett abgeschaltet, als hätte ich den Stecker gezogen.
Während des Spielens gibt es manchmal auch kurze Grafikfehler (die man eher vom Überhitzten Grafikkarten kennt). Gerade wenn diese gehäuft auftreten, stürzt das der Rechner dann auch in den Schlaf. Heute nach 20 Minuten, gestern erst nach einigen Stunden. Allerdings wird die CPU (laut Radeon Overlay) max. 65 C° heiß und die GPU 61 C°.
In den Windows Protokollen steht nur
Ansonsten läuft der Rechner seit Monaten ohne Probleme.
Woran kann es noch liegen?
P.S. CPB ist aus, RAM ist nicht OC.
Sorgenkind
DeskMini X300 | Ryzen 7 5700G | NH-L9a-AM4 | WD_BLACK SN850 1TB | 2x16GB RAM (SO-DIMM) DDR4-3200
Ich habe das Problem, dass mein GTA V Online gerne mal meinen ganzen Rechner flachlegt. Der Rechner wird komplett abgeschaltet, als hätte ich den Stecker gezogen.
Während des Spielens gibt es manchmal auch kurze Grafikfehler (die man eher vom Überhitzten Grafikkarten kennt). Gerade wenn diese gehäuft auftreten, stürzt das der Rechner dann auch in den Schlaf. Heute nach 20 Minuten, gestern erst nach einigen Stunden. Allerdings wird die CPU (laut Radeon Overlay) max. 65 C° heiß und die GPU 61 C°.
In den Windows Protokollen steht nur
Kritisch
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ansonsten läuft der Rechner seit Monaten ohne Probleme.
Woran kann es noch liegen?
P.S. CPB ist aus, RAM ist nicht OC.
Zuletzt bearbeitet: