Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5850 wann kommt sie endlich?
- Ersteller NuD^e
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chuck Norris123
Lt. Commander
Ich habe einen ähnlichen Thread erstellt, hättest du die SuFu bemüht, wärst du sicher drüber gestolpert:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-5xx0-serie.486429/
Da wurde mir gesagt, dass bisher alles auf ~Juni 2009 hindeutet!
mfg Chuck
https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-5xx0-serie.486429/
Da wurde mir gesagt, dass bisher alles auf ~Juni 2009 hindeutet!
mfg Chuck
DJFireDrum
Lt. Commander
Wieso bist du eigentlich so scharf drauf? Es ist doch erst die 4xxx-Serie rausgekommen...
Einhörnchen
Rear Admiral
Vermutlich bezieht er sich auf ein (nicht bestätigtes) Gerücht, dass die neue Serie im Dezember kommt.
cuthbert
Captain
DJFireDrum schrieb:Wieso bist du eigentlich so scharf drauf? Es ist doch erst die 4xxx-Serie rausgekommen...
vllt aus dem gleichen grund wie ich. würde mir gern eine 4870 holen, aber die ist mir momentan trotz durchaus sehr fairem preis immer noch zu teuer^^.
spaß beiseite, aber von "wann kommt sie endlich" kann nun wirklich keine rede sein, gibt es die die 48xx doch gerad mal seit guten 4 monaten. den kurzen lebenszyklus der 2xxx und 3xxx reihe kann man nicht wirklich als anhaltspunkt nehmen, da die beiden zum einen technisch beinahe identlisch waren, also nicht allzuviel entwicklung hinter steckt und zum anderen auch die 4xxx noch zum großen teil darauf beruht. desweiteren musste ati schnellstmöglich zu nvidia aufschließen und das ist ihnen ja auch gelungen. mit dem neuen chip können sie sich mit der derzeitigen leistungskrone in form der 4870 x2 ja auch erst mal eine kleine verschnaufspause gönnen und alle energie in die neue entwicklung stecken, ohne alte fehler ausbügeln zu müssen.
Demokrator
Banned
hier ein heißer Tipp meiner immer sehr gut informierten Quelle: Kalenderwoche 14 - dritter Wochentag - 2009. Mehr kann ich auch nicht sagen
mreyeballz
Lt. Commander
Das mit dem 1. April ist ja wohl sicherlich ein Scherz ...
R
René 83
Gast
Vom 3. Quartal 2009 ist die Rede.
cuthbert lag schon richtig mit der vermutung warum ich jetzt schon so heiß auf die 5850 bin...aber nich ganz getroffen. Klar eine 4870 wär auch nich schlecht oder gar eine 4870 x2 aber ein freund von mir hat die 4850 und kann Far Cry 2 und Crysis damit nicht auf aller besten Settings spielen...und da ich eig ein sogenannter Grafikfetischist bin...ja leider hab ich nur ne 3850 512mb^^ aber nunja bin ja auch noch schüler...naja ich wollte mir bis gestern eine eig noch eine 4850 holen aber als er mir sagte das sie das game nicht auf höchsten settings pakt dachte ich mir hol ich mir lieber die 5850 oder halt was gleich rangiges...naja wobei ich nVidia nicht so dolle finde da die etwas hinterher hängen mit dem DX und dem Shader Model.
mfg momo
mfg momo
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.