Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal mit verschiedenen CPU taktraten getestet?Hab eben auch mal mit dem Benchmark von Track Mania ein wenig getestet,weil ich dort auch keine GPU/CPU Begrenzung hab.....Nach anhebung des CPU Taktes von 2,8 auf 3,6GHz gingen die FPS um 4 rauf.Die GPU Auslastung ging dabei auch von rund 42% auf 52% rauf.
Also Catalyst 11.11 CAP2 hat nichts gebracht.
Meine CPU wird, wie zuvor geschrieben, automatisch hochgetaktet - MSI MoBo sei dank, auf 3,6GHz oder sowas.
Ich habe nochmal alles gecheckt. Beide GPUs waren ~50% ausgelastet, CPU ~83% auf allen vier Kernen, Ram war massig frei. Keine Ahnung was mit BF:BC2 los ist. Bei BF3 hab ich nach wie vor ~100fps.
Gut, was soll´s auch. Es ruckelt goarnix, so what. Eigenartig ist es eben, aber kein echtes Problem.
So, Problem "gelöst": Habe mein System die Tage neu aufgesetzt, und BF:BC2 ebenfalls komplett neu per Steam installiert - läuft mit 100-150fps.
Damit haben wir zwar die Ursache nicht gefunden, aber so what.