5900HX schlechte CPU-Performance in Games.

Ich kann dir da keine eigenen Erfahrungen präsentieren, aber wenn die Schwachstelle bei der PCIe Anbindung liegt, dann wirst du mit schlechteren Texturen eventuell die Bandbreite entlasten.
Auch niedrigere Details, die kleinere Drawcalls ermöglichen können entlastend wirken.

Niedrigere Auflösung kann man probieren, jedoch weiß ich nicht, ob das interne Display die Interpolation übernimmt(das würde bandbreite sparen), oder ob die GPU das schon hochskaliert losschickt.

Das Problem ist der fehlende MUX Switch

Nach allem was man bei Jarrod's Tech nachlesen kann, ist Problem umso größer, je mehr fps man hat.

Dann sind alle Gaming-Laptops ohne MUX ja die reine Verarsche. Da hat man dann Display mit 165 oder gar 240Hz und wird nie mehr als 120fps erreichen.

Was ist ein MUX? Und dieser Switch? Bitte um Erklärung.

Du kennst schon die Funktion einer Suchmaschine?
"MUX switch Laptop" sollte dir bessere Erklärungen liefern, als wir hier schreiben können.

Ich werde es jetzt so lösen, dass ich mir noch einen externen Monitor (XG17AHP) zulege., Momentan habe ich als Zweitmonitor einen 14" Lenovo, den verkaufe ich dann.

Wenn wir LAN-Party machen, nehme ich den 17" Monitor und eine kleine 60%-Tastatur mit, wenn es eher auf die Mobilität ankommt reicht auch das Razer Blade alleine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben