lurtz1germany
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollt wieder mein Eyefinity System bauen und wollte euren Rat haben.
Es soll wieder meine 5x1 Konfiguration entstehen (5x 17" nebeneinander)
Dazu werde ich mir wohl wieder eine Radeon XXXX Eyefinity 6 Edition kaufen müssen und da fängt es an.
Ich würde schon ganz gerne moderne Spiele (z.B Bf 3/4) in hoher Auflösung flüssig spielen können. Würde mir da eine 7870 GHz reichen? Alternativ kann ich mir auch die 5870 wieder besorgen und eine 5970 (Dual GPU) die dann im Crossfire rennen (wenn das überhaupt geht..)
Was würdet ihr machen?
Ist eine neue Eyefinity Karte angekündigt?
Stromverbrauch ist mir ziemlich einerlei da der Pc nur zum Spielen eingeschaltet wird.
Und bitte sagt jetzt nicht das 5 17" Monitore im Eyefinity keinen Sinn machen, ich finde schon!
Rechner:
Intel Core I7 3770k
Gigabyte GAZ68X-UD4-B3
8 GB DDR3 1600 Ram
1000w NT
ich wollt wieder mein Eyefinity System bauen und wollte euren Rat haben.
Es soll wieder meine 5x1 Konfiguration entstehen (5x 17" nebeneinander)
Dazu werde ich mir wohl wieder eine Radeon XXXX Eyefinity 6 Edition kaufen müssen und da fängt es an.
Ich würde schon ganz gerne moderne Spiele (z.B Bf 3/4) in hoher Auflösung flüssig spielen können. Würde mir da eine 7870 GHz reichen? Alternativ kann ich mir auch die 5870 wieder besorgen und eine 5970 (Dual GPU) die dann im Crossfire rennen (wenn das überhaupt geht..)
Was würdet ihr machen?
Ist eine neue Eyefinity Karte angekündigt?
Stromverbrauch ist mir ziemlich einerlei da der Pc nur zum Spielen eingeschaltet wird.
Und bitte sagt jetzt nicht das 5 17" Monitore im Eyefinity keinen Sinn machen, ich finde schon!
Rechner:
Intel Core I7 3770k
Gigabyte GAZ68X-UD4-B3
8 GB DDR3 1600 Ram
1000w NT