ClashHexmen
Lt. Commander
Ich hätte auch lieber 50 MBit/s dafür aber 500 GB Volumen anstatt 1000MBit/s und 1GB Volumen. Zumal sie dann auch noch 20 mal mehr Kunden gleichzeitig pro Funkmast bedienen könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shuikun schrieb:Cool,
da freue ich mich, das ich meine 4GB pro Monat in 27 sekunden verbrauchen kann.
ClashHexmen schrieb:Ich hätte auch lieber 50 MBit/s dafür aber 500 GB Volumen anstatt 1000MBit/s und 1GB Volumen. Zumal sie dann auch noch 20 mal mehr Kunden gleichzeitig pro Funkmast bedienen könnten.
hadigali schrieb:In den Mobilfunkverträgen wird es immer eine Drosselung geben, ganz einfach, weil sonst DSL-Verträge keinen Sinn machen würden. So verdienen die Provider doppelt, einmal mit DSL und einmal mit Mobilfunk.
Handysurfer schrieb:Unter 1 ms ???
NIEMALS !!!
Das ist ja bereits die selbe Verars... die bei Monitoren und Fernsehern, bei denen 1 ms angegeben werden, obwohl die Dinger locker auf 20-50 ms kommen.
Die sollten mal zuerst LTE flächendeckend anbieten, dann sehen wir weiter.
Drummermatze schrieb:Selbst hier im kleinen Saarland bekomme ich fast überall LTE Empfang. Das ist schon sehr gut ausgebaut.
Shadow Complex schrieb:@OdinHades
Kann man das ganze dann nicht auch umdrehen? Die Gier einzelner unbedingt nur einmal für Mobil + Festnetz zahlen zu wollen. Ist das jetzt besser? Oder weniger gierig? Oder sind dann die richtigen gierig? Also die Konsumenten und nicht die Firmen.
Und was ist dann soetwas wie Magenta Eins, also die Kombination von Mobil + Festnetz. Ist die Telekom dadurch weniger gierig?
[...]
Fellor schrieb:Sehe ich auch so. Könnte zwar LTE nutzen, mach' ich aber nicht. Für Nachrichten und Co reicht HSDPA+ locker aus, alles andere macht, dank den tollen Volumentarifen, ohnehin keinen Sinn.
Für Telekomkunden könnte das Thema in Bezug auf die Hybridanschlüsse durchaus interessant werden. Wenigstens geht es in diesem Bereich mal voran.
Fellor schrieb:Technisch natürlich wunderbar und fortschrittlich, in der Praxis gibt es aber noch kaum sinnvolle Szenarien.