5G-Modem (ZTE MU5001) funktioniert weder am WAN- noch am USB-Port von ER605 Dual-WAN Router

Nee, das stimmt so auch nicht. Load Balacing geht ja im Zweifel. Das ist mehr als ein reines Fallback. Aber es ist halt auch keine Addition der Geschwindigkeiten.

Hoffe das wurde noch nicht erwähnt und die Antwort ist vielleicht auch etwas spät, aber was du suchst ist:
https://www.openmptcprouter.com/
Ich betreibe den mit Proxmox auf einem Minis Forum MS-01 mit Fritzbox 7590ax (DSL 250 Mbit, kommen 220 an) und 2 mal MikroTik RouterBOARD Chateau 5G ax mit Telekom 5G Karte. Gegenstelle ist ein VPS Server bei Hetzner. Komme im Optimalfall auf 1,5 Gbit und im schlechtesten Fall auf 0,7 Gbit im Downstream. Der Upstream liegt zwischen 0,15 und 0,3 Gbit. Du solltest allerdings keien Captcha Allergie haben, mit einer Hetzner IP zu surfen, bringt diese nämlich weitaus öfter hervor, als bei einem Telekom Anschluß. Bin eigentlich auf den Beitrag gestßen, weil ich mir eventuell einen MU5002 zulegen wollte, primär für den Urlaub. Da er aber auch als 4. Verbindung in meinem MPTCP Setup dienen könnte, stellt sich mir die Frage, ob sich auf den Geräten der DHCP Server deaktivieren lässt.

Zurück
Oben