5V + 7V Molex Adapter gesucht für Slim Molex Kabel (SFX-L)

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich ebenfalls angeschaut und mir auch gedacht eventuell könnte ich doch das Blech abschrauben. Nun bleibt die Frage wo soll ich das in meinem SilverStone FTZ01 Gehäuse unterbringen bzw befestigen. Theoretisch könnte man so Klebepads nehmen und das irgendwo verkleben (wo Platz ist).

Mit persönlich gefällt das besser, als auf Molex Adapter zu setzen.

Die Platinen könnte ich neben dem Netzteil befestigen, ich schaue mal noch genau nach.

Danke für deine Mühe!

Gerne!

Wichtig ist nur, daß keine stromführenden Teile der Platine durch andere Metallteile z.B. des Gehäuses kurzgeschlossen werden!

Dazu kannst du die Unterseite der Platine mit breitem Klebeband abkleben und/ oder diese gleich mit entsprechend breitem doppelseitigen Klebeband (besser das mit Schaum nehmen!) auf einem freien Stück Gehäuse oder dem Netzteil festkleben.
Oder du legst die Steuerung einfach (gut isoliert) lose ins Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das genauso machen. Habe auch etwas Schaumstoff da, werde das alles schön unterbringen können.

Da die 2 Schrauben dann später weggeschraubt werden, kann ich die Bohrungen zum fixieren benutzen, denke das es auch optisch alles passen wird.

Danke nochmal für deine Hilfe, kann nun bestellen. Wünsche einen angenehmen Tag :)

Zurück
Oben