Hallo Zusammen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zunächst einmal vielen vielen Dank an die vielen Nutzer dieses Forums. Ich bin eher ein ambitioniert Laie als ein Technik Experte und konnte mir hier schon den ein oder anderen Tipp abholen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nun zu meinem Problem: Mein PC ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen (ich habe hier überings meinen alten Beitrag rausgekramt
) und wurde vor allem zum zocken genutzt. Ich würde ihn gerne upgraden um wieder alle Spiele ohne Probleme spielen zu können. Die Frage ist nur an welcher Stelle muss ich den Schraubenschlüssel ansetzten und reicht das oder habe ich den Flaschenhals sofort an einer neuen Stelle?
Hier mein Rechner:
ASRock P67 Extreme6 (1155)
Intel(R) Core(TM) i5-2500K (3,3GHz)
bequiet! Black Rock Kühler
Gefore ASUS GTX 570, 1280MB, DDR5
G.SKILL 4x2 GB DDR3 RAM
OCZ 250GB SSD
1TB SATA
Das sind nicht die Original Links. Ich habe die gerade nur rausgesucht.
Was aufjeden Fall neu muss ist die Grafikkarte nehme ich mal an
Habt ihr da Vorschläge?
Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus? Muss ich da zwingend etwas austauschen wenn ich z.b. eine GTX 980 einbaue?
Preislich gibt es kein wirkliches Limit. Ich möchte einfach nur, dass es gut funktioniert und ich die nächsten Jahre keinen Stress mehr damit habe. Natürlich möchte ich einfach nur ein "normales" System. Nicht zum Mond damit fliegen
Ihr versteht ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank für eure Hilfe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
Levent![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zunächst einmal vielen vielen Dank an die vielen Nutzer dieses Forums. Ich bin eher ein ambitioniert Laie als ein Technik Experte und konnte mir hier schon den ein oder anderen Tipp abholen
Nun zu meinem Problem: Mein PC ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen (ich habe hier überings meinen alten Beitrag rausgekramt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hier mein Rechner:
ASRock P67 Extreme6 (1155)
Intel(R) Core(TM) i5-2500K (3,3GHz)
bequiet! Black Rock Kühler
Gefore ASUS GTX 570, 1280MB, DDR5
G.SKILL 4x2 GB DDR3 RAM
OCZ 250GB SSD
1TB SATA
Das sind nicht die Original Links. Ich habe die gerade nur rausgesucht.
Was aufjeden Fall neu muss ist die Grafikkarte nehme ich mal an
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus? Muss ich da zwingend etwas austauschen wenn ich z.b. eine GTX 980 einbaue?
Preislich gibt es kein wirkliches Limit. Ich möchte einfach nur, dass es gut funktioniert und ich die nächsten Jahre keinen Stress mehr damit habe. Natürlich möchte ich einfach nur ein "normales" System. Nicht zum Mond damit fliegen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Levent