Hallo zusammen,
meine Fragen:
Es sollen wie der Titel schon sagt, 6 Monitore an besagte Grafikkarte angeschlossen werden.
Auf dem Computer "AMD A8 Series A8-7600 4x 3.10GHz" mit 8 GB Ram, soll nur eine
Börsensoftware "Meta Trader 4" laufen. Evtl. noch ein bisschen Office und Internet.
Windows 10 Pro/64 als Betriebsystem. Es wird nichts an Spielen drauf installiert.
Die Monitore sollen ungefähr 21-24 Zoll haben, am liebsten in 1920 X 1080.
Mindestens links, rechts und oben, sollte der Rahmen des Displays so schmal wie möglich sein.
Am besten, wenn die Geräte Displayport haben. Notfalls, sofern das bei 6 Monitoren geht,
auch DVI oder HDMI, wozu ich dann aber DP auf DVI/HDMI Adapter brauche.
Gut wäre auch, wenn die VESA? haben, also dass man die irgendwo ranschrauben kann.
Ja... und natürlich sollen die Monitore möglichst günstig sein...
Die Marke und Bedienung usw. sind egal. Nur sollten die natürlich nicht grad
billigst sein. Nur sehr günstig.
Vielen Dank fürs Lesen und für eventuelle Antworten!
Beste Grüße, Al Bert
meine Fragen:
Es sollen wie der Titel schon sagt, 6 Monitore an besagte Grafikkarte angeschlossen werden.
Auf dem Computer "AMD A8 Series A8-7600 4x 3.10GHz" mit 8 GB Ram, soll nur eine
Börsensoftware "Meta Trader 4" laufen. Evtl. noch ein bisschen Office und Internet.
Windows 10 Pro/64 als Betriebsystem. Es wird nichts an Spielen drauf installiert.
Die Monitore sollen ungefähr 21-24 Zoll haben, am liebsten in 1920 X 1080.
Mindestens links, rechts und oben, sollte der Rahmen des Displays so schmal wie möglich sein.
Am besten, wenn die Geräte Displayport haben. Notfalls, sofern das bei 6 Monitoren geht,
auch DVI oder HDMI, wozu ich dann aber DP auf DVI/HDMI Adapter brauche.
Gut wäre auch, wenn die VESA? haben, also dass man die irgendwo ranschrauben kann.
Ja... und natürlich sollen die Monitore möglichst günstig sein...
Die Marke und Bedienung usw. sind egal. Nur sollten die natürlich nicht grad
billigst sein. Nur sehr günstig.
Vielen Dank fürs Lesen und für eventuelle Antworten!
Beste Grüße, Al Bert