Deathangel008
Grauer Jedi
und das geht mit der 5700XT allein nicht?Oved1w schrieb:ich wollte mich mal ans minen rantasten
lass das rumgepfusche mit adaptern sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das geht mit der 5700XT allein nicht?Oved1w schrieb:ich wollte mich mal ans minen rantasten
Was sollte daran sinnvoll sein dein Netzteil zu überlasten, um einen Verbund aus diesen 2 Grafikkarten zu haben zum Minen?Oved1w schrieb:warum sollte das unsinn dein?
Um Brände und andere schäden zu vermeiden habe ich extra hier im Forum gefragt 🤔coasterblog schrieb:Es wird Zeit dass diese Mining Blase platzt wenn ich hier lesen muss dass aus Gier (und anders möchte ich das hier nicht nenen) leichtfertig mögliche Brände in Kauf genommen werden! Im worst case kommen auch Menschen zu Schaden.
Mach es vernünftig oder lasse es bitte bleiben bevor noch was passiert und Andere (!) da mit rein gezogen werden.
Danke für die Tipps ich habe mir jetzt ein 850watt Corsair Netzteil bestelltPoati schrieb:Im Forum fragen ist auch vollkommen richtig. Die Verbraucher aufsummiert, wird es mit dem NT aber ganz schnell eng. Was man ohne Adapter nicht anschließen kann, ist oftmals schon ein Indiz dafür. Netzteile die dafür ausgelegt sind, haben auch direkt die entsprechenden Anschlüsse (4* 6+2Pin oder mehr).