Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News6 von 10 Deutschen besitzen internetfähiges Mobiltelefon
Internetfähige Mobiltelefone finden hierzulande immer größeren Anklang, zeigt eine Studie des Bundesverbandes für digitale Wirtschaft (BVDW) – rund 60 Prozent der Deutschen (42 Millionen) nutzen ein entsprechendes Gerät. Die meisten Bürger verwenden Smartphones, allerdings ziehen die Verkäufe von Tablet-Computern deutlich an.
Wo konnte ich die letzten 10 Jahre ein Mobiltelefon kaufen welches nicht internetfähig war?
Mein uraltes Siemens C35i von weit vor der Jahrtausendwende beherrschte WAP und ist damit "internetfähig"
Wer heute noch kein "internetfähiges Mobiltelefon" hat, hat ein C-Netz Gerät rumstehen....
Gott schütze uns vor saublöden Marketing"studien" von Verbänden. Und vor allem von CB Redakteuren die diese Studien noch weiterspammen.
Fast jedes Standard-mobile ist i-netfähig. Die alten Nokia Knochen wie 6120-classic, e51, e52 usw. beherrschten schon vor Jahren internetz(Komfortsache). Nur wollten sich damals die Wenigsten überteuerte Datenpakete aufschwatzen lassen.
Heute erhält man bei jedem prepaid-Provider einen low-budget-Tarif f. 5 euro pro Monat. Kein Wunder, dass jeder Hinz und Kunz ein Smartphone sein Eigen nennt. Es gibt ja fast kaum noch "normale Mobiles"
Wenn der tablet-Markt weiterhin boomt, könnten die normalen mobile-Telefonapparillos wieder interessant werden, weil internetz auf einem 4" ist elend langweilig.
Dank low-budget sim-Kartenmarkt kann man sich jeweils Karten für Telefonie + seperat für Daten locker leisten.
Praktisch sind die Smartphones schon: Taschenrechner, Modem, Musikplayer, Navigator, Telefonaparillo, e-Post-Jackitbox, Bilderknippse auf paar cm3 verpackt.
Neulich einen Sony-Kasetten-Walkman gefunden...was`n Klotz
hey hey hey die waren aber Sau stabil und kaum kaputt zu machen
Fällt dir heut z.B. ein Iphone 4S runter, ist es halt kaputt (Vorder- und Rückseite)
und ein Walkman hatte nur nen paar "Kratzer"
PS: ich habe auch noch einen und den gebe ich für kein Geld der Welt weg
goil, da kommen Erinnerungen in mir hoch ;-) und das Modell hatte ich (liegt bestimmt noch in irgend einer Kiste *g*)
Das erste was ich bei diesem Teil tat, waren die Stöpsel (Kopfhörer) vom Schaumstoff befreit und man hatte sofort einen lauteren und besseren Klang
Man das waren noch Zeiten...
Achja, nicht zu vergessen den "MiniDisc Recorder" mit integriertem Brenner (angeschlossen via Glasfaserkabel) und meiner, den ich noch besitze, war von Sharp