Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6 Wochen alte 2,5" WD HDD kaputt - Datenrettung?
- Ersteller Lupex
- Erstellt am
Zock
Rear Admiral
So kurzer Bericht zu meiner WD15AEDS. War am Montag bei Alternate hab die HDD Testen lassen, und die Platte ist noch nicht defekt genug. Also so hat es der Techniker nicht gesagt aber die SMART werte wären völlig normal und das die steigen hat ihn auch nicht intressiert sollange das WD tool nichts anzeigt kann er nichts machen.
Gut dann hab ich ihm gesagt das ich WD anrufen werde und dem Support mal erzähle wie das hier abläuft daraufhin hat er sich die SMART werte nochmal angekuckt aber er könnte wirklich nichts machen. Gut zuhause angekommen kurz WD die sachlage erklärt ich war noch garnicht richtig fertig mit erklären da sagte er schon "Wir Schicken ihnen umgehend einen neue zu".
So hab die Platte eben erhalten alleine die Benchmark ergebnisse sagen schon alles aber seht selbst.
Linkes Bild alte Platte Rechs die neue.
Selbes Modell gleiches Fabrikat und herkunft.
Der WD Support ist sowas von Klasse !
Gut dann hab ich ihm gesagt das ich WD anrufen werde und dem Support mal erzähle wie das hier abläuft daraufhin hat er sich die SMART werte nochmal angekuckt aber er könnte wirklich nichts machen. Gut zuhause angekommen kurz WD die sachlage erklärt ich war noch garnicht richtig fertig mit erklären da sagte er schon "Wir Schicken ihnen umgehend einen neue zu".
So hab die Platte eben erhalten alleine die Benchmark ergebnisse sagen schon alles aber seht selbst.
Linkes Bild alte Platte Rechs die neue.
Selbes Modell gleiches Fabrikat und herkunft.
Der WD Support ist sowas von Klasse !