PeterMagZwiebel
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 40
Hallo zusammen,
hatte Ende 2013 einen PC bei hardwareversand bestellt. Gab überhaupt keine Probleme mit Lieferung ect., der PC war nach 2 Werktagen da. Zunehmend traten immer mehr Fehler, wie zum Beispiel Blue- und Blackscreens sowie Ruckeln vor allen bei Spielen auf. Hab den PC im Rahmen der Gewährleistung Ende August 2014 zu hardwareversand zurückgeschickt. Nachdem 3 Wochen lang überhaupt nichts von hardwareversand zu hören war hab ich nachgefragt wie es denn aussähe, wann ich mit der Fertigstellung der Reparatur rechnen könne. Die Antwort von hardwareversand war, dass der PC um den 30. September fertig sein soll. Als ich mich nach dem 30. September erkundigen wollten sagten die, die Reparatur habe noch nicht einmal begonnen. Dann schrieb ich eine weitere Email, in der Ich forderte, dass ich den PC bis 10.10.2014 um 16 Uhr repariert zurückhaben will. Auf diese Email bekam ich keine Antwort und der PC ist immer noch nicht da. Mittlerweile bin ich wirklich genervt. Anfangs schien alles top zu sein. Als ich den PC neu bekam sendete hardwareversand gefühlt 100 Emails wann der PC losgeschickt wurde, wie ich zufrieden wäre, usw. Wenn es um die Reparatur geht kann man das nicht mehr Service nennen. Zunächst werden gar keine Angaben gemacht bezüglich der Dauer und was überhaupt kaputt sei. Wenn man dann nachfragt bekommt man Fristen von ihnen vorgeschlagen, die aber nicht eingehalten werden. Wollte jetzt hier mal fragen was man da machen kann.
EDIT: Dass ich rechtliche Schritte einleiten würde habe ich auch schon geschrieben.
Gruß PeterMagZwiebel
hatte Ende 2013 einen PC bei hardwareversand bestellt. Gab überhaupt keine Probleme mit Lieferung ect., der PC war nach 2 Werktagen da. Zunehmend traten immer mehr Fehler, wie zum Beispiel Blue- und Blackscreens sowie Ruckeln vor allen bei Spielen auf. Hab den PC im Rahmen der Gewährleistung Ende August 2014 zu hardwareversand zurückgeschickt. Nachdem 3 Wochen lang überhaupt nichts von hardwareversand zu hören war hab ich nachgefragt wie es denn aussähe, wann ich mit der Fertigstellung der Reparatur rechnen könne. Die Antwort von hardwareversand war, dass der PC um den 30. September fertig sein soll. Als ich mich nach dem 30. September erkundigen wollten sagten die, die Reparatur habe noch nicht einmal begonnen. Dann schrieb ich eine weitere Email, in der Ich forderte, dass ich den PC bis 10.10.2014 um 16 Uhr repariert zurückhaben will. Auf diese Email bekam ich keine Antwort und der PC ist immer noch nicht da. Mittlerweile bin ich wirklich genervt. Anfangs schien alles top zu sein. Als ich den PC neu bekam sendete hardwareversand gefühlt 100 Emails wann der PC losgeschickt wurde, wie ich zufrieden wäre, usw. Wenn es um die Reparatur geht kann man das nicht mehr Service nennen. Zunächst werden gar keine Angaben gemacht bezüglich der Dauer und was überhaupt kaputt sei. Wenn man dann nachfragt bekommt man Fristen von ihnen vorgeschlagen, die aber nicht eingehalten werden. Wollte jetzt hier mal fragen was man da machen kann.
EDIT: Dass ich rechtliche Schritte einleiten würde habe ich auch schon geschrieben.
Gruß PeterMagZwiebel