Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News6 × Apple, 3 × Samsung in Top10: iPhone 12 erzielt ein Drittel aller Smartphone-Umsätze
Auch für das erste Quartal dieses Jahres bescheinigt eine Analyse von Counterpoint Research Apple mit der iPhone-12-Reihe eine Vormachtstellung auf dem Smartphone-Markt. Insgesamt rund ein Drittel der gesamten Umsätze kann Apples aktuelle Smartphone-Serie auf sich vereinen.
Ehrlich gesagt völlig zu Recht. Bin jetzt auf iOS umgestiegen (12 pro) und es ist einfach um Dimensionen besser. Apps sind schnell, bleiben über Tage an ohne reload. Spotify verliert bei Connect nicht mehr die Synchronisation. Es funktioniert einfach alles. Das hatte ich unter Android nie.
...hab auch ein 12er iPhone... wurde aber garnicht gefragt ob ichs haben will ^^ Ist wohl auch das klassische Firmenhandy.
Mein 7 Plus (gleich groß) hätts wohl eh noch länger gemacht... im Gegensatz zu Android merkt man ja auch kaum nen Unterschied weils eh die selbe IOS Version ist. Nur Face ID ist doof mit Maske. Touch UND Face ID hätt das Teil gebraucht.
Es gibt immer wieder Leute, die im Forum herum heulen weil die neuen Smartphones denen zu gross sind. Allerdings Posaunen die Mehrheit, welches mit Ihren "grossen" Smartphones zufrieden sind, nicht einfach so herum.
Für "mich" kommen Smartphones unter 6.7" nicht mehr ins Haus, selbst mein Huawei Mate 20X mit 7.2" passt noch gut in mein Hosentasche und dabei bin ich nur 180cm.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass die 7.2" beim Mate 20X Grenzwertig ist, grösser darf es nicht mehr sein. Aber ein dünnere Rahmen wäre sicherlich super, dann wäre das Gerät bei gleiche Display Grösse kleiner.
Dann kauf doch eins von den 1000 verfügbaren Tablets großen Telefonen. Als ob die Verfügbarkeit einiger kleiner Modelle deine Wahlmöglichkeiten in irgendeiner Art und Weise einschränken würde.
Nachdem sich Apple als Ausrüster für Firmen-Smartphones etabliert hat kann es bei ihnen von den Stückzahlen her nur nach oben gehen. Damit zieht man dann auch Leute an die vorher die Geräte nie in betracht gezogen hätten.
Bin privat mit dieser iPhone Serie auch zum iPhone gewechselt. Am Androidsektor hat mich Samsung bei den kompakteren S20 & S21er Geräten einfach zu sehr entäuscht. Früher hätte ich wohl zu Huawei gegriffen. Aber nachdem sie keine Google Anbindung mehr haben sind die für mich auch keine Option mehr.
Das 12 mini ist aber auch einfach beim Akku so sehr beschnitten das man das nicht wirklich ernst nehmen kann. Aber es verkauft sich trotzdem, genauso wie das SE. Und das kleiner Iphone 12 führt die Liste vor den Max modellen an.
Ansonsten hat man auch kaum noch ne Wahl.
Fehlermeldung schrieb:
Ehrlich gesagt völlig zu Recht. Bin jetzt auf iOS umgestiegen (12 pro) und es ist einfach um Dimensionen besser. Apps sind schnell, bleiben über Tage an ohne reload. Spotify verliert bei Connect nicht mehr die Synchronisation. Es funktioniert einfach alles. Das hatte ich unter Android nie.
Und von was für nem Gerät bist du gewechselt ? Das größte Problem ist nicht Android an sich, sondern die ganzen Hersteller. Die Pixel Geräte sind super und nicht mit dem ganzen Samsung, Xiaomi, Huawei Zeug zu vergleichen. Apple hat als alleiniger Hersteller da kein Problem, dafür gibts halt nur Friss oder Stirb bei der Auswahl.
Hab ich doch, sogar geschrieben. Ich kanns nur verstehen, wenn andere Hersteller mit noch geringerer Marge solche Telefone nicht herstellen, weil es sich nicht lohnt, wenn man die Absätze anschaut.
Also, ich habe mich mittlerweile gut mit 6.5 Zoll abgefunden. Hatte die Wahl zwischen Pixel 4a und 4a 5g und habe mich u.a wegen der Größe für das 4a 5g entschieden. Muss es nicht super Kompakt haben. Aber das ist wohl subjektiv.
Dann kauf doch eins von den 1000 verfügbaren Tablets großen Telefonen. Als ob die Verfügbarkeit einiger kleiner Modelle deine Wahlmöglichkeiten in irgendeiner Art und Weise einschränken würde.
Auch wenn die Nachricht nicht an mich ging, aber die Smartphones welches zwischen 6-7" als Tablets zu bezeichnen ist doch auch ein Witz oder?
Ich denke dass die Mehrheit, ein Tablet erst als ein Tablet Bezeichnen, wenn das Display mindestens 9.7" erreicht.
Smartphone kaufen ist für mich immer eine Qual, es gibt keine Geräte die auch nur Ansatzweise meine Anforderungen erfüllen, und gefühlt wird es mit der Zeit immer schlimmer. So langsam kann ich die ganzen Apple-Jünger verstehen, da weiß man zumindest was man hat. Bei Android ist es eine Lotterie.
@Bretze90
Ja, ist auf jeden Fall Geschmackssache und das ist auch gut so. Zugegeben, das 5er find ich auch toll, war mir aber etwas zu teuer zu der Zeit.
Wenn also 2 kleine iPhones in den Top10 sind, bedeutet es, dass niemand kleine Smartphones haben will?
Jaja, 3% Umsatz sind nicht wahnsinnig viel, aber sollte man es deswegen unter den Tisch kehren?
Verstehe das Argument ehrlich gesagt nicht. Der Akku meines 12 Mini hält bei moderat-normaler Nutzung zwei Tage und auch bei starker Nutzung theoretisch über einen Tag. Mehr braucht es nicht, weil das Telefon nachts sowieso immer auflädt.
Mich überrascht eher, dass das Pro Max so viele Abnehmer findet. Das ist für mich eigentlich sowohl preislich als auch von der Größe völlig jenseits von Gut und Böse. Ich bin jedenfalls mit meinem 12 Mini wunschlos glücklich - hätte es das nicht gegeben, puh, dann wäre es wohl aus der Not heraus ein SE2 geworden.