Klikidiklik
Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 2.838
Bin heilfroh, dass es bei uns hier auf der Arbeit immer noch keine iPhones gibt. Und das wird glücklicherweise auch so bleiben, solange ich da ein Wörtchen mitzureden habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte vermutlich Platz heißen.Frank schrieb:Das iPhone 12 Pro Max liegt mit einem Umsatzanteil von 12 Prozent an der Spitze. Das teuerste iPhone sorgt in Summe somit auch für den höchsten Umsatz. Auf dem zweiten Modell folgt das günstigere iPhone 12, das mit 11 Prozent auch zwei Prozent vor dem iPhone 12 Pro liegt.
Fehlermeldung schrieb:Ehrlich gesagt völlig zu Recht. Bin jetzt auf iOS umgestiegen (12 pro) und es ist einfach um Dimensionen besser. Apps sind schnell, bleiben über Tage an ohne reload. Spotify verliert bei Connect nicht mehr die Synchronisation. Es funktioniert einfach alles. Das hatte ich unter Android nie.
Ich hab ja nie was anderes gesagt. Aber die pauschale Behauptung deinerseits, dass es deshalb nicht ernst zu nehmen sei, finde ich falsch und habe dagegen argumentiert. Dass man in größere Geräte mehr Akku rein bekommt und längere Laufzeiten, versteht sich ja von selbst, und wenn man mit einem Fokus auf Akku-Laufzeit optimiert, bekommt man sicher auch in der gleichen Größe mehr hin, keine Frage.Bretze90 schrieb:Das die Akkulaufzeit schlechter als bei den anderen Modellen ist ist kein Märchen, sondern an Tests belegbar.
Die Frage ist halt, ob der Akku da für alle tatsächlich ein massives Problem wäre, oder ob mancher auch einfach durch teilweise stark übertreibende Aussagen abgeschreckt wird, die sich so im Internet finden.Bretze90 schrieb:Das man es nicht ernst nehmen kann war vielleicht etwas übertrieben, aber es ist für viele schon ein Hauptgrund deswegen nicht das mini zu nehmen.
Statische Inhalte benötigen halt schlicht nicht mehr. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass über 90% der Smartphones nichtmal die vollen 60 Hz beim scrollen schaffen, egal ob iDevice oder Samsung Galaxy Siwas. Nach ein, zwei Updates schaffen die jetztigen 90 Hz Boliden auch keine 90 Hz mehr und das gestottere wird noch viel wahrnehmbarer als auf einem 60 Hz Bildschirm.audioph1le schrieb:Schon erstaunlich dass sich die meisten Leute mit 60 Hz beflimmern lassen...
Also... Ich habe bereits in meinem vorherigen Posts geschrieben, dass ich Apple absolut nicht abgeneigt bin, würde mich also nicht als Fanboy bezeichnen.h3@d1355_h0r53 schrieb:da ist an so vielen Stellen Google fest integriert, sei es der DNS oder sonstwas. Und wenn ich mir Android 12 und KI anschaue, kommt mir mittlerweile das Essen schon hoch. Maps zeigt mir abends Bars an, vielleicht will ich aber nach einer durchzechten Nacht morgens weiter saufen? Oder abends schauen, wo ich am nächsten Tag Frühstück bekomme. Nur in der Realität funktioniert das ja alles nicht, da bekommt man ja nach 4 Jahren in seinem Wohnort plötzlich Ausflugsvorschläge. Oder bestes Beispiel YouTube mit YouTube Music: Suche ich hier Freddy Mercury und drücke auf Play, kommt als erstes Video so ein beschissenes Video wo einer mit dem Handy bisschen am Strand filmt anstatt dem Musiker mit einem Originalvideo gerecht zu werden...
Balthasarbildet schrieb:Wenn also 2 kleine iPhones in den Top10 sind, bedeutet es, dass niemand kleine Smartphones haben will?
Jaja, 3% Umsatz sind nicht wahnsinnig viel, aber sollte man es deswegen unter den Tisch kehren?
audioph1le schrieb:Schon erstaunlich dass sich die meisten Leute mit 60 Hz beflimmern lassen...
Ich hab das Gefühl, die 60Hz Nummer ist stark von der Person abhängig. Ich und auch meine Freundin sehen zwischen 60 und 120Hz auf dem iPad quasi keinen Unterschied. Wenn ich es direkt vergleiche ein kleines bisschen. Aber ohne den Vergleich kann ich nicht sagen, ob das Display jetzt 60Hz hat oder mehr. Ich merk in der Benutzung auch nicht, dass irgendwas mehr oder weniger flüssig wäre.audioph1le schrieb:Schon erstaunlich dass sich die meisten Leute mit 60 Hz beflimmern lassen...
Also Iphone 11, Xs, Oneplus 6, Pixel 4 XL waren tatsächlich für unterdurchschnittliche laufzeiten bekannt, die Galaxy modelle hier in DE mit Exynos genauso.Autokiller677 schrieb:Denn auch wenn der Akku nicht Klassenprimus ist, ist er ja auch schlechter als alles, was es je gab oder so. Das Mini hält bei CB im Test (https://www.computerbase.de/2020-11...chnitt_durchschnittlicher_akku_fuer_einen_tag) länger als noch das iPhone 11, Xs Max, ein Galaxy S9 oder S20 Ultra. Oder auch ein OnePlus 6, Pixel 4XL usw.
Ist leider komplett an mir vorbei gegangen die Aktion Aber bin mit dem 4a 5g zufrieden, von daher passt schon.Bretze90 schrieb:Mit den Bose Kopfhörern die es am Anfang dazugab war der Preis gut
Dieses Jahr bekommen die Pro`s auch ein 120HZ Display, somit hat sich das auch erledigt.Autokiller677 schrieb:Ich hab das Gefühl, die 60Hz Nummer ist stark von der Person abhängig. Ich und auch meine Freundin sehen zwischen 60 und 120Hz auf dem iPad quasi keinen Unterschied. Wenn ich es direkt vergleiche ein kleines bisschen. Aber ohne den Vergleich kann ich nicht sagen, ob das Display jetzt 60Hz hat oder mehr. Ich merk in der Benutzung auch nicht, dass irgendwas mehr oder weniger flüssig wäre.
Daher ist mir das schlecht egal. Andere erkennen ein 60Hz Display sofort und sagen, sie bekommen Augenkrebs vom Ruckeln.
Bei mir war es ähnlich. Da waren, auch aus Unwissenheit, bei mir anfänglich einige Schrott-Geräte dabei (1 Core CPU...). Den Vogel schoss bei mir zuletzt Xiaomi ab, deren Update auf Android 11 bei meinem Gerät zu einem Brick führen konnte. Da dämmerte es mir, dass diese ganzen Android-Telefonhersteller nur Kohle über die Geräte selber verdienen und deshalb so viele Geräte auf den Markt bringen. Da kann die Softwarequalität ja nur bescheiden sein. Da man mangels eigenem Ökosystem auch kein Interesse hat, den Käufer lange zu binden (der soll sich ja bald wieder ein neues Gerät kaufen, damit man Geld verdient), hat man an Softwarepflege auch kein sonderliches Interesse. Google ist hier eine andere Nummer, aber die müssen erst mal eine langfristige Linie finde. Bei denen frage ich mich immer, wie lange die neuste Idee von denen Bestand hat.Helge01 schrieb:Ich hatte von 2010 bis 2018 nur Android Smartphones und ärger mich heute noch darüber.