64 bit HOME PREMIUM läßt sich nicht installieren

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
20111231_170555.jpg20111231_170530.jpg20111231_170426.jpg20111231_170335.jpg20111231_170818.jpg20111231_170730.jpg20111231_170715.jpg20111231_170647.jpg
Habe beide Varianten probiert mit booten von DVD und ohne.Die Treiber wollte ich mir vom alten System holen,was nicht ging.
 
Benutze ein anderes Medium, also USB Stick oder so als Installationsquelle. Das kann auch den (in dem Fall unpassenden) Fehler verursachen!
 
Wie werden deine Festplatten angesteuert? Das sieht nach RAID aus. Poste uns mal deine BIOS / UEFI Einstellungen bezüglich der Einstellungen für die SATA Ports.
 
Was genau ist denn das Problem? An welcher Stelle des Installationsprozesses tritt welches Problem auf?

Ein oder zwei sauber formulierte Sätze zu den Bildern wären hilfreich...
 
Wo kommt denn das AiO Medium bzw. Image her?

Normalerweise gibt es das nämlich nicht!

Nicht, dass das Medium/ Image in irgendeiner Form eine Macke hat.
 
Bild 8 ist "lustig" :freak:
 
AdoK schrieb:
Wo kommt denn das AiO Medium bzw. Image her?

Hab so ein Medium auch. Man bekommt meistens einen Download Link zu solchen Medien vom Ebay Händler, wenn man sich für 20 € einen Win 7 Key oder so dort ergattert.;)
 
Achso, sehr vertrauenserweckend so homebrew-Zeug ...

Gibt ja nicht einmal offiziell Prüfsummen für den Kram und ggfs. bekommt man auch gleich die Katze im Sack frei Haus geliefert.
 
Naja, AdoK...wie man sich eine solche DVD erstellt, indem man die ei.cfg entfernt, wurde schon oft hier besprochen.

Könnte mir vorstellen, daß wie TheWizardKing schon vermutet, im Bios / EFI Raid anstatt von AHCI als Modus angegeben ist.
 
AdoK schrieb:
Achso, sehr vertrauenserweckend so homebrew-Zeug ...

Ja, ich verwende diese Medien auch nicht, hab mir lieber eine Win 7 Ultimate Installations DVD als Original aus dem Freundeskreis beschafft.;)

Ansonsten gab es diese AIO Installationen bei gecrackten Win 7 Downloads aus dem Netz früher, wenn ich mich richtig zurück erinner.
 
Ltcrusher schrieb:
Naja, AdoK...wie man sich eine solche DVD erstellt, indem man die ei.cfg entfernt, wurde schon oft hier besprochen.

Mit ei.cfg hat man aber nicht x86 und x64
 
Nur ma eben die ei.cfg entfernen schaltet aber nicht sowohl x86 als auch x64 frei.

Ganz so dumm bin ich auch nicht ...

Und ich hab das auch nicht ganz unabsichtlich angesprochen gehabt. Denn von diesen Homebrew-Images kursieren die dollsten Dinger im Netz.
 
Also allein aus den Bildern wird man nicht schlau.

- Willst du updaten oder eine "clean install"

Etwas mehr Infos sind hilfreich
 
AdoK schrieb:
Und ich hab das auch nicht ganz unabsichtlich angesprochen gehabt. Denn von diesen Homebrew-Images kursieren die dollsten Dinger im Netz.

Ich hatte mal eine Win7 Black Version, sah ziemlich geil aus. Leider finde ich keinen anständigen win 7 Skin, womit ich wieder so ein Win 7 Black hätte.:(

Was man noch probieren könnte, wäre die INF Treiber Dateien in die WIn 7 Installation hinzuzufügen, bei ner normalen wär das kein Problem, weiß aber nicht wie das bei solchen gemurksten Win Versionen ist.
 
USB 2:0 Kann ich z.Zt. nicht nutzen,da diese nicht i.Ordnung sind.Der AVCI ist eingestellt.Bislang hatte ich in der Vergangenheit benutzerdefiniert gewählt und da klappte dies.Die Bilder sind auch nicht in Reihenfolge.Warum soll Bild 8 lustig sein?
 
Windows 7 kann man nicht von USB 3 aus installieren. Ohne selber zuvor USB 3 Treiber in das Installmedium integriert zu haben. Und ich glaube, das wurde Dir schon mehr als einmal hier erzählt. Gefühlt installierst Du Deine(n) Rechner ja mehrmals am Tage,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss aus eigener Erfahrung dass bei älteren AMD Boards der standard AHCI von Windows nicht geht, d.h. man muss z.B. auf einem USB Stick den ausgepackten Treiber mit anstecken damit Windows ihn bei der Installation findet und benutzt (wie früher bei XP mit F6).

Welche Hardware hast du genau?
 
Zurück
Oben