Weil der Installationsdatenträger eine Version ohne SP1 ist, sieht man an dem Datum der Dateien, hast Du auch mit der Version wenig Spass wenn Du auf W10 upgraden möchtest. Das hast Du ja vor, wie man aus den anderen Threads lesen konnte.
Es muss auch nicht immer allles Mist sein was man sieht, genau so einen Datenträger (alle Versionen mit X86 und X64, Stand 03.10.2012) habe ich erst letzte Woche in Händen gehabt, dieser ist mit einem Fertigrechner offiziel verkauft worden, war auch noch das SP1 integriert und ein OEM Aufkleber am Gehäuse geklebt, Name des Datenträgers "W7SP1AIO_DEFREN_DVD" belegt sind darauf 6,29 GB (6.763.151.360 Bytes). Bei der Installation kann man sogar noch aus drei Sprachen auswählen, Deutsch, Englisch und Französich, die ei.cfg wurde nicht entfernt. Mit dem beiliegenden Key konnte Windows auch aktiviert werden ohne die telefonische Aktivierung zu benutzen. Hatte mich auch gewundert, den Namen des Verkäufers möchte ich nicht schreiben, soviel ich weiss ging es aber über Amazon.