64 Bit; Laptop; Bluescreen nach WindowsUpdates

Inception JoneZ

Cadet 1st Year
Hey Leute,

ich wollte einen alteren Laptop mal wieder neu aufsetzen mit Windows 7 64 Bit. Windows ist installiert und ich war dabei die Updates zu installieren. Dann fordert der Laptop den Neustart des Systems an und nach dem Neustart bekomme ich einen ganz kurzen Bluescreen und das System startet sich ständig neu (Wenn ich Windows ohne Starthilfe starte). Um wieder auf den Desktop zu gelangen muss ich das System mit Starthilfe starten.

Was soll ich tun?

Der Laptop ist schon ein wenig älter.
Toshiba Satellite L300D PSLCGE

Um eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG

Jonas :)

Die fehlerhaften Updates werden aber bereits seit 17. oder 18. 8. nicht mehr als Update angeboten , wenn er seinen Läppi gerade erst aktualisiert hat , kann es daran nicht liegen .

AndreasEF schrieb:
Die fehlerhaften Updates werden aber bereits seit 17. oder 18. 8. nicht mehr als Update angeboten , wenn er seinen Läppi gerade erst aktualisiert hat , kann es daran nicht liegen .

Jep.

Ich habe jetzt Windows mit Starthilfe gestartet und die Fehlerursache: Ein Patch verhindert den Systemstart.
Reparaturaktion: Systemwiederherstellung
Ergebnis: Fehler , Fehlercode = 0x1f
Erstellungszeit = 211225 ms

Reparaturaktion: Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien
Ergebnis: Fehler , Fehlercode = 0x490
Erstellungszeit = 745700 ms
Ergänzung ()

& ich komme überhaupt nicht mehr ins Windows. Nach der Diagnose von Starthilfe geht er komplett aus und & das selbe geht von vorne los.

na, dann alles noch einmal Anfang. Es ist wohl schneller installiert, als eine Ewigkeit nach einer Lösung zu suchen.

Zurück
Oben