Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
64 Bit Laptop mit ungefährem Stil von EEE PC 1000H
So einen Tablet-PC hatte ich mir mal zugelegt, aber leider ist die Linuxunterstützung grottig bis garnicht vorhanden. Das war ein Trauerspiel. Nunja, dann werde ich weiter meinen geliebten EEE PC 1000H verwenden. Trotzdem vielen lieben Dank für die Mühen aller hier in diesem Thread! Ich weiß das sehr zu schätzen!
Bis 11" Zoll gab es fast nur Atom.
Im späteren verlauf die etwas besseren Modelle Atom Dualcore + HT (N450)
Toshiba hatte da mal was mit einem AMD Fusion (Toshiba NB550D) der Atom Killer.
Fujitsu Lifebook P7230 (nur die Dualcore Version) mit 10,6" Zoll und trotzdem alles dabei DVD Brenner WAN WLAN LAN CAM etc.. leider mit 1,8" Zoll HDD die Dualcore Version war ein kleiner Giftzwerg mit Linux eine echte Alternative zum Atom
Sicherlich gibt es da das ein oder andere Schmuckstück noch bis 11" Zoll
Ich verwende GNU/Linux mit LXDE-Oberfläche. Für alltägliche Aufgaben wie das Emailschreiben und Internetsurfen benutze ich leichtgewichtige Alternativen wie Clawsmail und Midori. Zum Programmieren verwende ich Geany (anstelle vom schwergewichtigen Eclipse), will aber bald auf Vim oder Emacs umsteigen.