-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
64 Bit Variante unter Windows 7 (64) - jemand getestet?
- Ersteller Fu Manchu
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
da gab es damals kaum Änderungen. Etwas mehr Grafik, aber wirklich nicht viel. Hatte es damals unter XP64 ausprobiert. Naja...muss man nicht unbedingt installieren. Mehr Leistung wirst du auch nicht haben...
Danke schon mal. Ich wollte, wenn ich schon auf ein 64Bit OS umsteige, auch ein wenig 64 Bit Software installieren . Obs denn wirklich anders aussieht ... wohl kaum, aber mal schauen, obs läuft. Rein aus technischer Neugier.
Welche weiteren Spiele in 64Bit gibt es denn bereits? Wie wirken sie sich im Vergleich zu den 32er aus?
Welche weiteren Spiele in 64Bit gibt es denn bereits? Wie wirken sie sich im Vergleich zu den 32er aus?
Hallo,
also ich hab Windows 7 / 64x Bit Version und kann Crysis ohne weitere Probleme zocken !"
Die Grafik sieht echt super aus dank DX11 und läuft echt flüssig.
Stalker den 3 Teil kannst du auch in 64 Bit spielen läuft auch mehr Spiele hab ich noch nicht getestet =)
also ich hab Windows 7 / 64x Bit Version und kann Crysis ohne weitere Probleme zocken !"
Die Grafik sieht echt super aus dank DX11 und läuft echt flüssig.
Stalker den 3 Teil kannst du auch in 64 Bit spielen läuft auch mehr Spiele hab ich noch nicht getestet =)
Lord_Dragon
Captain
Crysis hat kein DX11 Support.
Zudem wurde nach Far Cry gefragt und nicht nach irgendwelchen anderen Spielen.
BTT: GTA4 nutzt 64 Bit Technik.
Zudem wurde nach Far Cry gefragt und nicht nach irgendwelchen anderen Spielen.
BTT: GTA4 nutzt 64 Bit Technik.
stePHan212
Ensign
Half-Life 2, Counter-Strike Source und Co unterstützen meines Wissens nach 64bit.
M
meckswell
Gast
Läuft FarCry überhaupt unter Win7 x64? Wenn ja, müssen irgendwelche Patche unbedingt installiert werden?
shadow_one
Captain
Bei kommt auch nur ein schwarzes Bild. wäre schön wenn einer eine Lösung hat.
shadow_one
Captain
Ja steam, deutsches win 7 x64, far cry auf englisch. Falls es was ausmacht...
shadow_one
Captain
Stellt alles ruhig auf Maximum und Custom optimiert. Beim ersten starten dauert es so 10-15 Minuten, bis das Spiel startet unter Windows 7 64bit. Das erste Level und eventuell das Letzte, brauchen eine ganze weile, man denkst es ist abgestürtzt, aber es stürzt nicht ab(in der Regel).
Dexta
Lt. Commander
Und Far Cry läuft auch ohne den 64bit Patch unter Windows 7 64bit. Der Harken an der Geschichte ist, die Beleuchtung-Qualität nicht auf "Sehr Hoch" zu stellen, sondern nur auf "Hoch". Der Rest kann nach belieben maximal eingestellt werden. Danach startet das Spiel ohne Problem. Als Grafikkarte kommt bei mir die ATI HD4850 mit dem Treiber Catalyst 11.7 zum Einsatz.
Viel Spaß beim spielen
Viel Spaß beim spielen
Hallo,
Ich muss diesen Fred mal ausgraben...
Far Cry ist immer noch einer meiner Lieblingsspiele und JETZT wollte ich es eben so gut wie möglich nochmal zocken.
Ergo zuerst das Spiel von CD installiert und dann den 64-Bit Patch, sonst noch nichts.
Gestartet...geht.
Rein in die Optionen, alles so eingestellt wie gewünscht- soll man neu starten, sonst wird es nicht übernommen, ist bekannt.
Also das Game neu gestartet- erste böse Überraschung: NIX wurde übernommen..
Dann erstmal so gestartet, zweite böse Überraschung:
Ausser dem "Radar" (HUD) ist nichts zu erkennen, der Rest ist ein "Gewurstel" aus Klötzen und co...
Frage:
Was fehlt noch? Habe ich was evtl was falsch gemacht?
Es scheint ja unter Win7/64 zu funktionieren, jedenfalls konnte ich das so rauslesen, bei der googelei vorhin.
Mein System:
i7-3770
GTX570
Win7/64 Bit
Vielen Dank für zielführende Tipps
Ich muss diesen Fred mal ausgraben...
Far Cry ist immer noch einer meiner Lieblingsspiele und JETZT wollte ich es eben so gut wie möglich nochmal zocken.
Ergo zuerst das Spiel von CD installiert und dann den 64-Bit Patch, sonst noch nichts.
Gestartet...geht.
Rein in die Optionen, alles so eingestellt wie gewünscht- soll man neu starten, sonst wird es nicht übernommen, ist bekannt.
Also das Game neu gestartet- erste böse Überraschung: NIX wurde übernommen..
Dann erstmal so gestartet, zweite böse Überraschung:
Ausser dem "Radar" (HUD) ist nichts zu erkennen, der Rest ist ein "Gewurstel" aus Klötzen und co...
Frage:
Was fehlt noch? Habe ich was evtl was falsch gemacht?
Es scheint ja unter Win7/64 zu funktionieren, jedenfalls konnte ich das so rauslesen, bei der googelei vorhin.
Mein System:
i7-3770
GTX570
Win7/64 Bit
Vielen Dank für zielführende Tipps