MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust du hier:MehlstaubtheCat schrieb:Wo "beschränken" dich denn aktuell deine 32GB
Bei ARK z.B. ist es schon so das meine 32GB schon sogut wie am Limit sind also komplett ausgelastet
Alles schon beschrieben wozu ICh mehr ram bräuchte.MehlstaubtheCat schrieb:@WhizKey
Wo "beschränken" dich denn aktuell deine 32GB.
Durch die weiteren 32GB wirst du weder Performance noch mehr nutzen haben als bei 32GB.
oder sich eine xbox holen dan hat er das Ram Problem nicht mehrsoll heißen: EIN Spiel spielen
Vielen Dank, dann würd ich die bestellen :-) Mit 4 belegte RAM Plätze hab ich eben nicht so gutes gelesen, aber auch nur gelesen. Da Ich meine aktuellen 32GB DDR4 an einen bekannten für 90€ abgebe, zahle ich praktisch nur 110€ für das kleine Upgrade.bart0rn schrieb:https://www.amazon.de/Patriot-Viper-3600MHz-Gaming-Arbeitsspeicher/dp/B0B4HKC6Q1
deine wunsch-bling-bling gibts doch auch mit CL18
JAWhizKey schrieb:Kurze nachfrage noch: Wenn ich alle 4x RAM Bänke belege, würde trotzdem Dual-Channel weiterhin klappen?