Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit keiner bzw zu kleiner Auslagerungsdatei stürzte bei mir das Spiel beim Bau der Shader ab. Erst mit größzügiger Auslagerungsdatei (trotz 32 GB RAM) lief es durch.
kommt drauf an was für für eine GPU bzw. wieviel VRAM verbaut wurde. Mit 4 bis 8 GB VRAM hatte ich diese Probleme mit 16GB RAM und zu kleiner Auslagerungsdatei auch aber mit 32GB RAM und 8GB Auslagerungsdatei nicht mehr.
Kann es hier wirklich an zu wenig Auslagerungsspeicher bei 64GB liegen? Windows empfiehlt standardmäßig 9,xGB
Ich habe leider das Game nicht sonst hätte ich es ausprobiert.
Check zuerst mal den Ratschlag von den Spezies hier, und schau ob die Grafikkarte richtig am Netzteil ist.
Dann probierst du mal was passiert. Ist es weg dann das XMP Profil mal laden. Wenn das dann nicht läuft zwei RAM Riegel raus udndann nochmal testen. Geht es dann mag dein System keine vier RAM Riegel.
Auch wie oben geschrieben mögen manche Games kein OC. Hatte ich selbst auch schon. OC raus game lief stundenlang.
kommt drauf an was für für eine GPU bzw. wieviel VRAM verbaut wurde. Mit 4 bis 8 GB VRAM hatte ich diese Probleme mit 16GB RAM und zu kleiner Auslagerungsdatei auch aber mit 32GB RAM und 8GB Auslagerungsdatei nicht mehr.
Kann es hier wirklich an zu wenig Auslagerungsspeicher bei 64GB liegen? Windows empfiehlt standardmäßig 9,xGB
Ich habe leider das Game nicht sonst hätte ich es ausprobiert.
Wie gesagt, bei mir mit 32GB RAM und 16GB VRAM waren 2GB bzw. 8GB Auslagerungsdatei zu wenig. Es gibt Programme, die allergisch darauf reagieren, wenn keine oder eine zu kleine Auslagerungsdatei vorhanden ist.
Ich habe sonst immer 2GB eingestellt, nur The Last of Us war nur für die Shadererstellung damit nicht zu überreden. Bei Uncharted wäre es mir zwar neu.
Lass die Auslagerungsdatei bitte auf "Automatisch verwalten" !!
Jegliche manuelle Anpassung sorgt dafür, dass du u.U. Probleme mit manchen Anwendungen bekommst. Es ist völlig sinnfrei, die größe Manuell anzupassen, wenn man nicht ganz genau weiß, warum und wozu man das macht. Sowas kann z.B. in kontrollierten Serverumgebungen nützlich sein, aber nicht auf einem Gamingsystem, wo du keine Ahnung hast, wie deine Anwendungen überhaupt funktionieren.
Außerdem ein grundsätzlicher Tipp. Stelle nicht einfach willkürlich Sachen ein, nur weil du es kannst.
Je näher du an den Standardeinstellungen bist, desto weniger potenzielle Fehlerquellen hast du. Denn Software, egal ob Windows selbst oder Spiele und Programme werden auf Systemen mit der Standardeinstellung getestet. Daher ist dort das Fehlerpotenzial immer am geringsten.
Es geht darum spielen ist kein Problem, habe resident evil und andere noch getestet ohne Probleme. Sobald ich uncharted starte mit diesen Gebäude Shader ist vorbei genau wie bei the last us. Habe jetzt nur ein riegel drine und bis jetzt ist er bei 67 % bei denn Gebäude Shader. Kein Absturz bis jetzt
eigenartig. Grafikkartentreiber auch sicherlich aktuell... hmm...
Hast du den Tipp mit der Auslagerungsdatei versucht? Also auf "selbst verwaltend" gestellt?