65 zoll fernseher - LG OLED65B4ELA

Ja was denn nun? Limit 1k aber TV kostet 1166,00 Euro? Für den Amazon Preis ist das Angebot ein schlechtes. Lege lieber 133,00 Euro oben drauf und hole dir den C4 in 65".

https://www.computerbase.de/preisvergleich/lg-oled65c47la-a3162831.html?hloc=at&hloc=de

Die B Serie ist bei LG die Einstiegsserie. Da wird also an allen Ecken und enden gespart um den Preis möglichst niedrig zu halten. Die C Serie ist die Mittelklasseserie die ein gutes P/L Verhältnis bietet und hier gibt es den C4 in 65" schon für 1299,00 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: psy187, Azghul0815, acidarchangel und eine weitere Person
Wie schon geschrieben, leg die paar Euro drauf und gönn dir den vernünftigen. ^^

So schlecht soll der B gar nicht sein. Ich bin auch der Meinung das man sehr viel bekommt in der Einstiegsklasse (besitze einem OLED A2 und C2) Riesige Unterschiede kann ich da nicht feststellen.

Was sind den überhaupt die Bedingen bei dir vor Ort? Was sind die Anforderungen?

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
Die C Reihe sieht schon deutlich wertiger aus, aber wenn einem das egal ist.
Die G Reihe hat ein besseres Panel und keinen Standfuß.

G ist die Top Reihe von LG

Die G Reihe ist die Oberklasse TV Serie von LG. High End sozusagen. Kostet daher auch am meisten. Unterschied ist hier unter anderem das MLA (Micro Lens Array) Panel was für noch mehr Spitzenhelligkeit sorgt.

Diese G Reihe gibt es auch noch als M Reihe. Ist technisch beides das gleiche. Unterschied ist hier nur dass bei der M Serie ein einziges Kabel vom TV weg geht (Stromkabel) und die externe Box irgendwo mit den ganzen Anschlüssen im Raum aufgestellt werden kann. Sie muss nur Sichtkontakt zum TV haben. Ist also was für Leute die es clean haben wollen.

Zurück
Oben