Empfehlungen für einen schwenkbaren 65-Zoll-Fernseher und Wandhalterung

Hallo zusammen!

Ich überlege gerade, ob es vielleicht sinnvoller ist, zwischen zwei Fenster auf einen herkömmlichen OLED zu verzichten. Was meint ihr? Der Samsung TV QE65S93C steht aktuell für etwa 1.000 Euro zur Verfügung und scheint ein recht gutes Angebot zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Lohnt es sich, zuzuschlagen, oder gibt es vielleicht Alternativen, die ihr empfehlen würdet? Besonders interessieren mich die Bildqualität, die Ausstattung und wie er sich im Vergleich zu anderen Modellen in dieser Preisklasse schlägt.

Bin gespannt auf eure Meinungen – danke im Voraus!

1000031176.jpg

Also das Angebot ist schon top (link wäre toll)

Aber eigentlich ist es egal, was du nimmst, zwischen zwei Fenster, egal ob nach links oder recht geschenkt wirst du immer starke Spiegelungen auf dem Panel haben. Je nach Schwenkseite wirst du nicht drumherumkommen immer ein Rolladen zuzumachen.

Beste Lösung wäre ein TV mit mattem Panel, oder wie geschrieben immer Rolläden, je nach Seite, runter

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 59fifty
59fifty schrieb:
zwischen zwei Fenster auf einen herkömmlichen OLED zu verzichten. Was meint ihr? Der Samsung TV QE65S93C steht aktuell für etwa 1.000 Euro zur Verfügung und scheint ein recht gutes Angebot zu sein.
Das ist ein QD OLED mit aktuellem Panel von Samsung selbst.
Es sind eher so 1175 €, da das Angebot ja von Interdiscount in der CH ist.
Ändert allerdings nichts dran, dass das ein extrem gutes Angebot ist bei dem du für das Geld kaum was besseres findest.

@onetwoxx
https://www.interdiscount.ch/de/product/samsung-smart-tv-qe65s93c-65-oled-ultra-hd-4k-0014112381

• Gefällt mir
Reaktionen: 59fifty
Azghul0815 schrieb:
Das ist ein QD OLED mit aktuellem Panel von Samsung selbst.
Es sind eher so 1175 €, da das Angebot ja von Interdiscount in der CH ist.
Ändert allerdings nichts dran, dass das ein extrem gutes Angebot ist bei dem du für das Geld kaum was besseres findest.

@onetwoxx
https://www.interdiscount.ch/de/product/samsung-smart-tv-qe65s93c-65-oled-ultra-hd-4k-0014112381

onetwoxx schrieb:
Also das Angebot ist schon top (link wäre toll)

Aber eigentlich ist es egal, was du nimmst, zwischen zwei Fenster, egal ob nach links oder recht geschenkt wirst du immer starke Spiegelungen auf dem Panel haben. Je nach Schwenkseite wirst du nicht drumherumkommen immer ein Rolladen zuzumachen.

Beste Lösung wäre ein TV mit mattem Panel, oder wie geschrieben immer Rolläden, je nach Seite, runter

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps! Ich habe mich entschieden und den TV jetzt bestellt. Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren. Echt super Community hier!

Zurück
Oben