Sehr gut, bei Smartphones dauerts meist vieeeel länger.UK-HB96 schrieb:Bei mir hat es 30 Tage gedauert,
Wobei ich sehe, dass da jetzt auch wenige Wochen in den Bedingungen sogar festgeschrieben sind. Sehr gut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, bei Smartphones dauerts meist vieeeel länger.UK-HB96 schrieb:Bei mir hat es 30 Tage gedauert,
Was für Tests liesst den du überhaupt, da ist ja so ziemlich alles in deinem Verständnis verkehrtChilisidian schrieb:Lies dir mal Tests durch zu Mini LED. Kontrast minimal besser als bei einem Direct Lit, ist den Aufpreis nicht wert. Also wenn ich die Wahl zwischen einem guten Fernseher ohne Mini LED habe für 800 EUR und 500 EUR mehr für Mini LED, ist letztres niemals den Aufpreis wert. Dann lieber Tests lesen und ein Panel mit hoher Helligkeit nehmen.
Beim LG LG 55QNED829QB laut Geizhals ist kein Dolby Vision dabei.UK-HB96 schrieb:Ist mit dabei.
Genau, sinnvollerweise nur bei den MiniLED TVs , also erst ab der QNED85x Reihe ist DV an Bord.motorazrv3 schrieb:Beim LG LG 55QNED829QB laut Geizhals ist kein Dolby Vision dabei.
Zu welchem Kurs? Gibts den ab deinen 1200 Euro?Willi2505 schrieb:habe jetzt den Samsung GQ65S93CAT bestellt.
Ich sagte auch HDR, nicht DV.motorazrv3 schrieb:Beim LG LG 55QNED829QB laut Geizhals ist kein Dolby Vision dabei.
Es sind erstmal 1500€, aber es gibt noch 250€ Cashback und dann bin ich im Budget.motorazrv3 schrieb:Zu welchem Kurs? Gibts den ab deinen 1200 Euro?
Da muss ich kurz ausholen. Der TV ist für eine WG und ein Mitbewohner von mir wollte kein Oled, aber da ich den Fernseher jetzt kaufe und fast alleine zahle, kann ich ihn mir auch aussuchen.motorazrv3 schrieb:Und vor allem wolltest du doch keinen OLED, was du ja jetzt mit dem Samsung bestellt hast.
Nope, du sagtest lapidar allgemein "ist dabei". Kein Wort davon, dass du HDR allgemein damit betitelt hast.UK-HB96 schrieb:Ich sagte auch HDR, nicht DV.
Was soll da geringer sein? Du solltest vielleicht mal nachlesen, was das QD bedeutet!Willi2505 schrieb:von Oled deutlich geringer sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich weiß, was QD bedeutet, bekommst halt noch eine bessere Farbdarstellung, als bei Oled und noch einiges mehr.motorazrv3 schrieb:Was soll da geringer sein? Du solltest vielleicht mal nachlesen, was das QD bedeutet!
Zum QD, sieh mal hier