650 Watt Netzteil 3 HDDS, 1 BRenner .... NT zu schwach oder hdd schuld?

hallo

am Ram können die Abstürze nicht liegen, hab mal memtest probiert, aber irgendwie klappt das nicht, weiss der geier wieso, liegt vielleicht an der version. wie auch immer.

der ram hat keine fehler, da ich es geschafft

bei gta 4 den ram voll auszulasten (inklusive windows)

keine abstürze, nur das spiel wurde beendet weil speicher voll war, und es noch spiecher fehlte, aber kein absturz vom rechner oder windows. also ram kann ich somit ausschliessen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
so das nt corsair vx550W seit dienstag jetzt in meinem Rechner verbaut... (sofort als ich es von der post erhalten habe. :D, und das alte rasurbo schnell raus :D)

Wahnsinn bisher keine freezes oder abstürze.

Aber die Kabel zu verlegen, wer doch etwas heftig. Alleine wegen der Länge, und dann noch mit dem SLeeve, ganz schön dick die Kabel aber ich habs doch noch geschafft. Hab die restlichen Kabel im Laufwerkschacht untergebracht direkt unterm DVD-R.

Besonders genial fand ich das die PCI-E-Anschlüsse je ein eigenes Kabel haben, was auch das Anschliessen auch vereinfacht. ( Nicht wie das Rasurbo wo beide PCI-E an einem Kabel, und das eine PCI-E direkt neben dem anderen PCI-E ist und das mit einem geringen Abstand.)

Leiser ist es auch noch. Jedenfalls kommt es mir so vor :D.

Das schwarze Fließ ist echt genial vom optischen her. Man sieht die Kabel durchs Plexi-Glas fast gernicht. Selbst mit den LEDs am Lüfter. ERst wenn man genauer schaut also im oberen Bereich dann sieht man erst die Kabel. Das aber torztdem geil aussieht in den Innereien

Also sollte somit keine Probleme mehr geben. Deswegen sag ich auch erstmal ganz frei: Das Geld für das NT hat sich gelohnt.

Danke auch für die Antworten, und die einzelnen Threads zum Thema Netzteil.

- Computerbase rules -

Gruß

Edit: Die Freezers tauchen leider wieder auf, Nt hat nix gebracht. :(
Ram defekt? (Das wird richtig teuer).

Zuletzt bearbeitet:
also freezers haben nachgelassen und tauchen auch nicht mehr auf.

hab auch nix verändert. also entwarnung.

gruß lash20

Zurück
Oben